1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere verhandelt mit NASN!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Saraya, 19. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

Die Rechte Preise ja, die Endkunden Preise würden sinken wenn Premiere echte Konkurenz hat. :D

2. jetsfan83

jetsfan83 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich wundere mich das auf NASN UK keine NFL Live Spiele gezeigt werden. Liegt es vieleicht daran das zeitgleich das Nascar Nextel Cup Rennen jeden Sonntag gezeigt wird?

3. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

nein in uk ist dir rechtesituation eine andere.

sky hat die exklusiverechte für zwei sonntagabendspilele im paytv und five die rechte für sng und mng.

nasn hat keine rechte erhalten.

johannes

4. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Wie ja aktuell zu lesen ist kommt die Telekom noch mit ins Rennen ! Und dann wird es wirklich intressant was da kommt ? Den die Telekom währe auch mehr als in der lage 300 Millionen oder mehr auf den Tisch zu legen !!!!

Da bin ich mal gespannt.

5. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

@wrestling hast wohl den falschen thread erwischt! für das thema buli premiere bekommt konkurrenz gibt es einen eigenen thread.

das hat gar nichts mit dem thema dass hier behandelt wir zu tuen.

6. headbanger

headbanger Guest

Da gibts nur eins!Sch@iss auf die Buli:D :D :D :D !!!!!Und das sage ich als jemand den Fußball genauso interessiert wie Football.Wenn der F.C.B. spielt sogar noch mehr.
    Aber selbst ich als bekennender Fußballfan hätte für die Buli überalles Strategie von Kofi nicht das geringste Verständnis!
    Ich weiss aber auch dass das die grosse Masse der Sportabonenten wohl anders sieht.Leider!!!!:confused:

7. BigBlueGoXL

BigBlueGoXL Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    d-box 1

Warum soll es mit der Hereinnahme von NASN in Premiere auch vor nächstem Jahr etwas werden? Premiere zeigt ja NFL, erfüllt also seine Pflicht und so kurzfristig gewinnt man da eh keine Abonnenten, weil sich sehr viele soweit möglich, selbst geholfen haben. Und nach dem Januar ist doch eh erst einmal Ruhe, den Großteil der US-Sport-Fans bestimmt doch wohl der Football und der läuft eben Anfang Februar aus.

Mein Tipp: NASN auf Premiere ab März 2006, damit man sich langsam für die NHL-Playoffs einrichtet, die MLB langsam am Horizont erscheint.
    Preis: 9,90 Euro.

Und wer glaubt, was er hier zu lesen bekommt...... selbst Schuld, denn Glaube(n) ist nicht Wissen.

8. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Ein dickes RESPECT für diese Aussage!!! Hätte ich von einem Fußballfan nicht erwartet!

Aber es ist ja leider jetzt schon so, daß alle Sportfans von Premiere abgezockt werden!

Wer sich nicht für Fußball interessiert, zahlt mit 19,90 Euro einen hohen Preis für die wenigen Übertragungen, die nicht Fußball sind ....

Wer sich aber für Fußball begeistert, muß für Live-Fußball noch mal ordentlich extra löhnen! Unbefriedigend für beide Parteien wie ich finde!

Nur um die Gel(d)üste der DFL zu befriedigen zahlt Premiere blind jeden Preis und läßt sämtliche anderen Sportrechte, die für billiges Geld zu haben sind liegen ... König Fußball regiert :mad: ... Premiere Sport wird dadurch immer uninteressanter für die Allgemeinheit und für Fußballfans wird es immer teurer .... Die Entwicklung ist nicht gut!

9. jetsfan83

jetsfan83 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

@bigbluegoxl
    bin deiner Meinung jedoch denke ich das sunny glaubwürdig ist.

Ich bin auch Fussball Fan doch finde ich das Fussball hasser für 19€ bei Premiere eindeutig zu wenig geboten bekommen.
    Wenn Nasn zu Premiere kommt fällt dann der US Sport(zzt. im Sportportal)weg oder bleibt es so wie es ist nur das Nasn zusätzlich angeboten wird?
    Für alles andere als US Sport und Fussball interessiere ich mich überhaupt nicht.
    Vorschlag: Paket1:Sport(Formel1,Golf,...)P2:US Sport(mit NASN)P3:Fussball Live oder Sport komplett zu günstigeren Konditionen.

10. BigBlueGoXL

BigBlueGoXL Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    d-box 1

Ich halte Sunny auch für glaubwürdig, nur ist er kein Insider, sondern jemand, der von NASN / Premiere Informationen erhält - also gibt er weiter, was man ihm sagt, er aber nicht überprüfen kann.
    Und deshalb wäre ich bei allem vorsichtig.
    Mit einem Aberglauben will ich aber aufräumen:
    Dass Premiere an das Wohl seiner Abonnenten denkt, halte ich für so glaubwürdig wie die Möglichkeit, dass nach Ratzinger eine Frau Papst wird.

Premiere argumentiert im Sportpaket mit qualitativ hochwertigem Programm:
    DEL
    Volleyball CL
    Domino Day Extreme, mit Live Kommentar von Heribert Fassbender
    Eisfischen auf Hawaii
    Golf der Spitzenklasse - Beckenbauer gegen den Rest der Welt
    und nicht zu vergessen,
    die exklusiven Abschiedsspiele aller Fußballer aus den Kreisligen.

Die Preisstruktur bei Premiere ist kriminell: Für Fußball zahlt man 35 Euro - wenn man ein regulären Abo nimmt.
    Aber mal ehrlich, solange es genügend "Deppen" gibt, die das zahlen - macht Premiere doch alles richtig.
    Was ich mir noch vorstellen kann, ist, dass der Preis für das Sport-Basispaket reduziert wird auf 15 Euro, eben weil ein bisschen US-Sport wegfällt. Aber mehr? Niemals.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.