1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere verhandelt erneut mit der WWE im PPV Bereich

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von wrestlingpapst, 30. März 2006.

  1. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Premiere verhandelt erneut mit der WWE im PPV Bereich

    Hab leider kein Sat so wie du. Bin auf Kabel angewiesen. Da gibt es soviele Quellen dafür nicht.
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere verhandelt erneut mit der WWE im PPV Bereich

    Im Kabel ist nix mit Sky. Aber ich geben die Hoffnung auf SKY Germany noch nicht auf - Rupert mach was. :eek: :D
     
  3. Carlitos_Cabana

    Carlitos_Cabana Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere verhandelt erneut mit der WWE im PPV Bereich

    Also WWE 24/7 wäre schon ein Traum und ich denk mal für Wrestling Fans ne klasse Aufwertung für Premiere. Ich glaub dann kann ich auch auf SD bei Premiere verzichten

    Ob der PPV live ist oder mit ner Stunde delay ist mir eigentlich egal weil ich im normalfall eh eine Wiederholung seh aber wenn bei den Wiederholungen auch auf das Schwarz/weiße verzichtet wird wäre es natürlich auch schon ne Verbesserung.
     
  4. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Premiere verhandelt erneut mit der WWE im PPV Bereich

    Doch wenn es so währe dann würde uns die WWE sofort die 2 Stündigen Raw und Smackdown Fassung zukommen lassen und das Live. Den ein oder anderen PPV umsonst und auch die nächsten Saturday Nights Main Events Live. Dazu bekommen wir dann natürlich auch noch die Show Experience und ein paar WWE Specials wie in Uk auch. Und die PPV´s währen auch endlich Live und Uncut.

    Denn der Vinnie und der Rupert die mögen sich ja bekanntlich ganz ganz dolle :)