1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere vergleich mit Teleclub Kanal 1990

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Boris020, 10. Juni 2007.

  1. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.810
    Zustimmungen:
    2.598
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Anzeige
    AW: Premiere vergleich mit Teleclub Kanal 1990


    Vielen Dank für den Link,
    hat mich gefreut alte Kindheitserinnerungen mal wieder aufleben zu lassen. Nach dem Opener wurde das Bild verschlüsselt und man konnte nur noch den ton höhren (so hab ich mir mal Cadilac Man "angehöhrt" :eek: Jaja jung und dumm :D )
    Wie gesagt vielen Dank.

    Ach eins noch, habt Ihr euch auch imme rgefragt, WER eigentöich in dieses Kino geht, ich meine bei den vielen Treppenstuffen ist man doch total fertig bis man aufm Platz ist, oder :LOL: :D
     
  2. HHI

    HHI Silber Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2004
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sagem D-BoxII SAT (19,2´Ost)
    Nokia D-BoxII Kabel (Kabel-BW)
    AW: Premiere vergleich mit Teleclub Kanal 1990

    Dem schließe ich mich aber mal ganz schnell an. Der Trailer ist absoluter Kult. Leider hatte ich damals noch nicht die Möglichkeit Pay-TV zu schauen. An den Teleclub habe ich nur schöne Erinnerungen, man denke nur mal an die Zeit als Police-Academy noch ein aktueller Film war. Also Teleclub war mir in der damaligen Zeit weitaus sympatischer als Premiere.

    @DagobertsNeffen: Bevor Du das Teleclubimage als "grottigen Stil" bezeichnest hier der Hinweis: Premiere hat(te) überhaupt keinen Stil, wenn ich da nur an den Schriftzug/Logo "premiere" denke, die konnten sich nicht mal einen Großbuchstaben leisten:D.

    Und Teleclub war DER Kinokanal:love:.
     
  3. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Premiere vergleich mit Teleclub Kanal 1990

    teleclub .... hört sich einfach auch gut an als das grottige premiere.... premiere wie? premiere was? inzwischen hat premiere soviel kanäle, da sind die premieren richtig in der unterzahl.... :D
     
  4. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Premiere vergleich mit Teleclub Kanal 1990

    Du triffst den Nagel auf den Kopf.Teleclub hingegen schraubte die Premieren hoch.:winken: :D
     
  5. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.444
    Zustimmungen:
    3.587
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    AW: Premiere vergleich mit Teleclub Kanal 1990

    Schaue mich öfters beim Teleclub auf der Hompage um und die Kanäle Teleclub Cinema und Teleclub Star bingen weit aus bessere Filme als die Premiere Entertainment Sender.
    Vom Teleclub sollte Premiere sich mal eine sehr DICKE SCHEIBE abschneiden.
    Ich fände es super wenn der Teleclub sich auch die Senderechte für Deutschland zulegen würde und dann auch in Deutschland zu empfangen sein würde.:winken:
     
  6. Jimi

    Jimi Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sat Bell HD 5200 S + Sky+ Receiver
    Samsung TV
    AW: Premiere vergleich mit Teleclub Kanal 1990

    Was mich an Premiere stört sind die ewigen Widerholungen! Ich bin ein Krimi
    Fan und habe mal 3 Monate auf Krimi um 20.15 Uhr oder 22:00 Uhr einen Film
    geschaut. Seit Wochen nun kann ich das nicht mehr! Immer die gleichen
    Krimis. Wiederholung der Wiederholung.
    ******* Sender - ******* Premiere! Nichts von "Sie sitzen in der Ersten Reihe"
    :wüt: :wüt:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2007
  7. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Premiere vergleich mit Teleclub Kanal 1990

    Nein, aber in der ersten Klasse ;)
     
  8. Skipy

    Skipy Junior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000
    Kathrein Multifeet Anlage
    AW: Premiere vergleich mit Teleclub Kanal 1990

    Eine Premiere sollte doch eigentlich was neues sein ?:eek:
    Bei den vielen Wiederholungen auf Premiere, hat der Sender den Namen nicht mehr verdient. Sollte eher "Loop" oder "Täglich grüßt das Murmeltier" heisen.:LOL:
    Da war Teleclub schon einzigartig für seine Zeit:love:
     
  9. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere vergleich mit Teleclub Kanal 1990

    PREMIERE ist Kult!:winken: Teleclub was?
     
  10. johni

    johni Silber Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2007
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere vergleich mit Teleclub Kanal 1990

    was ist an premiere kult? dass es immer mit emu offen ist/war? das programm sicher nicht.