1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere vergleich mit Teleclub Kanal 1990

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Boris020, 10. Juni 2007.

  1. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Premiere vergleich mit Teleclub Kanal 1990

    Hab eben das hier gesehen:http://www.digi-tv.ch/showthread.php?t=350

    Lagaan lief auf deutsch sogar noch vor der Ausstrahlung auf Premiere, und sogar im 2-Kanalton, war bei Premiere nicht so.
    Jedoch sendet Teleclub mit Senderlogo, muss man hinzufügen. Und es kostet mehr.
     
  2. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Premiere vergleich mit Teleclub Kanal 1990

    Viele vergleichen hier einfach falsch. Du musst das so sehen:

    Was war besser, der damaligen Zeit entsprechend? Du kannst doch nicht den Teleclub von damals 1 zu 1 mit dem heutigen Premiere vergleichen!

    Man muss immer sehen, was zu der Zeit möglich war und ob der Sender das maximale rausgeholt hat!

    Holte der Teleclub das maximale raus? Kann ich nicht beurteilen, damals war ich 3,4 Jahre alt.

    Macht Premiere heute das maximale aus seinem Möglichkeiten? Definitiv nein!
     
  3. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere vergleich mit Teleclub Kanal 1990

    Begründung?:confused:
     
  4. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Premiere vergleich mit Teleclub Kanal 1990

    Schau Dir alleine an wie man die Sportfans behandelt!

    - Nascar Rennen, die verschoben werden, werden nicht gezeigt.
    - Aus der NBA sendet man nur 2 Spiele pro Woche.

    - Aus Frankreich, Holland oder Portugal zeigt man mal regelmäßig Spiele, und dann monatelang gar nix. Vorallem gegen Ende gabs fast nix zu sehen, wo sich da doch alles entscheidet. Man war nicht mal fähig den megaspannenden meisterschaftskampf aus Holland in einer Konferenz zu zeigen, dafür aber verschenkte man viele Spiele am Anfang der Saison in irgendwelchen sinnlosen Konferenzen.

    Premiere ist nicht nah am Sport und Fussballfan.

    Dazu gibt es unter der Woche teils miserable Filmpremieren. Keiner erwartet, dass man Mega Blockbuster bringt, es gibt auch gute DVD Filme, die Premiere aber ignoriert. Stattdessen gibt es oftmals Seagal, Norris und Co, Schrottfilme die immer nach dem selben Muster ablaufen.

    Premiere ist auch am Filmfan nicht nah dran.

    Dazu haben die Themenkanäle eine sehr schlechte Bildqualität und es gibt kaum neues zu sehen. Meistens die selben Wiederholungen.
     
  5. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere vergleich mit Teleclub Kanal 1990

    Aha, und kannst du mal Beispiele für deine Thesen in Bezug auf den Film-, Serien- und Dokubereich geben?
     
  6. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Premiere vergleich mit Teleclub Kanal 1990

    Klingt für mich logisch,daß ein aktuelleres und vielfältigeres Filmprogramm an neuen Filmen mehr kostet.Ich hätte schon längst Teleclub Cinema/Star,wenn mans hier abonnieren könnte.:winken:
     
  7. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere vergleich mit Teleclub Kanal 1990

    Wenn die Logos weg wären, und man ein ähnliches Angebot wie Premiere Filmfest noch drin hätte, und die anderen Premiere Spartenkanäle auch, dann wäre ich auch dabei.:winken:
     
  8. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Premiere vergleich mit Teleclub Kanal 1990


    Premiere Filmfest ist gut,da laufen auch zum Teil richtig gute und anspruchsvolle Filme und TV Premieren,aber die gibts auch bei Teleclub,Paradise Now zum Beispiel ist ein ganz starker Film über Terroristen und Ihre Familien und Gewissenskonflikte und ob der jemals bei Premiere läuft!!
     
  9. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Premiere vergleich mit Teleclub Kanal 1990

    jo -. von dir selbst .... :p
     
  10. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere vergleich mit Teleclub Kanal 1990

    Ja, hab von Paradise Now gehört. Hoffe, dass der noch kommt.
    Aber läuft denn da z. Bsp. auch "Immer wieder im April"?

    Dass du so sticheln kannst, wusste ich nicht.:eek: