1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere vergeigt fast Alles, auch wenn Oli wieder zensiert...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von digitalreceiver24, 1. Juni 2003.

  1. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Einfache Antwort. Nein. Es kamen weniger Wiederholungen, was bei einem Kanal ja selbstverständlich ist. Aber man hat für einen Kanal verhältnismäßig viel bezahlt. Den hätte ich für diesen Preis nie bezahlt. Mein Motto ist, mehr als 3 Euro für einen Kanal gebe ich nicht aus und dann muß er aber gut sein.
     
  2. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    @ Doc Snyder
    Und ich sagte in meinem Statement, daß bei geschicktem Vorgehen und Einstellen der Geldverschwendung sogar 12,-Euro für ALLE Kanäle möglich wäre. Ein solches Produkt mit monatl. Kosten steht immer in Konkurrenz mit den Lebenshaltungskosten, und wenn da auch nur eine Mark zuviel verlangt wird, fällt eben genau Dieses "hinten runter". Wenn Du sämtliche monatl. KOsten zusammenaddierst (Telefon/Handy/Kfz-Steuer/Sprit/Tabak/Miete/Versicherungen) dann darf das angebotene Produkt nicht schmerzen. Und bei 38,-Euro hört für viele der SPaß auf.

    12,-Euro für ALLES würde ihn mehr grinsen lassen, glaube mir winken

    Falsch, der Digitalreceiver zieht nicht mehr, die Dinger gibt es wie Sand am Meer, werden immer billiger und FTA bekommste schon ab 80Euro.
    Wer jetzt mit REceiver abschliesst sieht nur die Kostenreduzierungsmassnahmen wie "REceiver auf EBay raustickern - Prämie mit Werber teilen" 1 Jahr umsonst glotzen. Und das GEHT auf!

    Sag ich doch, es geht darum das PRemiere Programm zu finanzieren, nicht den Receiver abzustauben.

    Verscheuere das Teil, kauf Dir was Anständiges und vom Rest guggst Du P ne zeitlang umsonst...
    Doofboxen erleben auf EBay gerade ihren zweiten Frühling winken

    Richtig - und deshalb muss ich auch keine Receiver mehr subventionieren, wenn Hein Doof nen Receiver will, so kann er den schon für unter 100Euro haben.

    <small>[ 03. Juni 2003, 17:54: Beitrag editiert von: digitalreceiver24 ]</small>
     
  3. schmude

    schmude Junior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2003
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Stimmt. Zu Zeiten von Premiere Analog oder den Anfängen von Premiere-DIGITAL mit den 3 Sendern war es einfach wirklich etwas EXCLUSIVES !!!
    Es war was besonderes Premiere zu haben. Fussbal gab es auch. Bei Analog noch Freitag und Samstag ein Spiel. Immer das Spitzenspiel der Woche. Bei Premiere Digital kam noch das Spiel am Sonntag dazu. Die voarabend Sendungen wurden eingeleitet mit hübschen Frauen die von 20.00 - 20.15 Uhr die Filme vorstellten. Konzerte waren OHNE EXTRA Gebühr freigeschaltet. Da waren Konzerte dabei wie Pink Floyd Live!!! Das war eine Original Übertragung. Mein Abo kostete zu der Zeit noch 19,90 DM. Das waren zeiten........