1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere verbessert z.T. die Bildauflösung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Titurel, 9. Dezember 2005.

  1. Titurel

    Titurel Silber Member

    Registriert seit:
    24. November 2005
    Beiträge:
    696
    Anzeige
    Bei der Premiere-Bildqualität tut sich wieder etwas :):

    Premiere NOSTALGIE und KRIMI senden neuerdings in besserer Auflösung, nämlich in 544x576 :D, der DISCOVERY CHANNEL sogar in voller PAL-Auflösung (720x576) - der DISNEY CHANNEL übrigens auch (womöglich schon länger ?) :eek:.

    Normalerweise sollte 720x576 eine Selbstverständlichkeit sein (zumal bei PAY-TV); bei Premiere ist es allerdings eine gesonderte Mitteilung wert ! :winken:
     
  2. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Premiere verbessert z.T. die Bildauflösung

    Ja schon länger. Suchfunktion benutzt, und du hättest es gefunden.
     
  3. Titurel

    Titurel Silber Member

    Registriert seit:
    24. November 2005
    Beiträge:
    696
    AW: Premiere verbessert z.T. die Bildauflösung

    Habe ich - wie sonst auch - getan, aber bei der Fülle der bisherigen Beiträge zum Thema "Bildqualität und Premiere" verliert man (zumal zu dieser Uhrzeit) schon 'mal den Überblick :eek:.

    :winken:
     

Diese Seite empfehlen