1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere verbannt vorerst interaktive Zukunft

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Thorsten Berlin, 24. Juli 2003.

  1. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Anzeige
    BL hat keinen Zauber mehr-die sind alle fett und satt.
    Wenn dann die F1 gestrichen werden sollte,
    dann würde ich das Sportabo wegfallen lassen.
    Ja so liegen die prioritäten bei jedem wo anders.
     
  2. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
     
  3. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
     
  4. Jochem12

    Jochem12 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    1.409
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Bei manchen Beiträgen fragt man sich nach den Motiven, die hinter den Attacken gegen Premiere stecken.
     
  5. Ole

    Ole Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wo antwortest du da auf die Frage? Du tust so, also wenn du bestimmte Informationen hättest, was aber gar nicht stimmt. Spekulieren kannst du ja gerne. Aber wenn man von etwas offensichtlich keine, aber auch gar keine Ahnung hat, sollte man vielleicht besser die Klappe halten.

    Mein Tipp an Premiere daher: Einfach mal den Sendebetrieb nachts einstellen, um Geld zu sparen.

    <small>[ 28. Juli 2003, 00:26: Beitrag editiert von: Ole ]</small>
     
  6. MichaelD

    MichaelD Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2003
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Jetzt sind mir hier doch schon einige Dinge aufgefallen, die ich einfach mal kommentieren will.
    1. Ihr redet langsam am Thema vorbei!
    2. Immer wird von den MHP-Anwendungen geredet. Nennt mir doch mal sinnvolle Anwendungen, die mich dazu überzeugen könnten, eine MHP-Soft zu verlangen. Email / Banking mache ich am Rechner. Programmzeitschrift? Oder was? Shopping? In meinen Augen gibt's nix sinnvolles, was Premiere dazu veranlassen sollte, eine Software für Free-TV zu entwickeln/auszustrahlen.
    3. Leo Kirch hat sicherlich damals viel fürs Pay-TV getan! Sicher war damals vieles besser. Aber er hat dies sicherlich nicht für uns getan. Jeder ist Egoist! Und wenn man davon besessen ist, will man immer mehr Macht und Einfluss. Um etwas anderes ging es ihm nicht!

    Wenn ich die Aussagen von gewissen Leuten lese, dann Falle ich hier echt bald vom Stuhl! Ich bin auch absoluter Kritiker von Premiere! Bin auch nicht zufrieden, aber aufgrund der Fußball-Übertragungen leider drauf angewiesen. Aber manche Dinge gehen einfach zu weit! Koffler hier aufgrund seiner Nationalität etwas zu unterstellen. Was würde denn ein Deutscher anders machen? Subventionen vom Staat bekommen, die wir dann wieder bezahlen? Aber gleichzeitig werden dann Steuern erhöht?
     
  7. wusste gar nicht, das südtirol noch (oder habe ich etwas verpasst wieder) zu österreich gehört ;-))))

    kofler ist aus südtirol und somit geborener italiener

    johannes
     
  8. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @ MichaelD:
    &gt; Jetzt sind mir hier doch schon einige Dinge aufgefallen, die ich einfach mal kommentieren will.
    2. Immer wird von den MHP-Anwendungen geredet. Nennt mir doch mal sinnvolle Anwendungen, die mich dazu überzeugen könnten, eine MHP-Soft zu verlangen.

    Nichts einfacher als das, schrieb ich doch heute in einem P.Forum bezgl. Fussball und MHP:

    Hooligans, direkt von P bestellt, erobern dann unsere Wohnzimmer, trinken noch unser Veltins, Warsteiner, Krombacher; lümmeln sich auf unseren multimedialen Anlagen vorgelagerten Wohnlandschaften und skandieren befremdliches Liedgut. Und das noch in DD5.1.

    Um endlich den ultimativen Kick bekommen zu können befürworte ich Live-Übertragungen direkt in mein Wohnzimmer mit MHP-Applikationen:

    Fans gegnerischer Mannschaften erobern meinen Ferseh-Sessel, trinken mein Bier und haun mir dann gegebenfalls - nach Spielstand - einen in die Fres..

    Mit MHP ordere ich unverzüglich die Stadion-Polizei, Staatsanwalt inbegriffen.

    Anschliessend bewerte ich in einer Fussball-BL-Gerichtshow die ergangenden Urteile per Knöpfchendruck auf meiner FB.

    Möchte ja gerne an einem Gewinnspiel teilnehmen, um mir einen der handsigniertenen, originären Gewinn-Fussball-Bällen zu sichern.