1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Verarschung Prepaid

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ottohier, 2. Dezember 2006.

  1. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere Verarschung Prepaid

    Bei Prepaid Bundles mit Digitalreceiver ist das zumindest schon lange so.
    Schließlich ist es hier gut möglich, dass der Käufer nur den Digitalreceiver will und gar nicht vor hat den Prepaid Gutschein einzulösen...

    Allerdings einen fiktiven, was Deutschland betrifft...
    Denn hier sind entweder Qualität des Inhaltes oder das des Services oder beides auch nicht besser als bei Premiere...
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2006
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.796
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Premiere Verarschung Prepaid

    Also wenn ich meine bisherigen Prepaids bei Amazon bestellt habe war nie eine Karte. Sie kam aber immer schnell ca. 1-2Tage nach Aktivierung per Post. Als ich 2004 ein Start Preapaid mit 3Monate Sport kostenlos + Receiver für 99€ kaufte, war die Karte gleich dabei, aber hier wussten die ja auch welche Empfangsart bei mir vorliegt (Sat) Da ja die Gutscheine sowohl im Kabel als auch über Sat einlösbar sind muss Premiere ja auch erst mal deine Empangsart wissen, um dann die richtige Karte zu schicken.
     
  3. allesistbund

    allesistbund Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Verarschung Prepaid

    Ich bezweifle stark, dass der Kofler an den Lieferschwierigkeiten was ändern kann.
     
  4. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere Verarschung Prepaid

    Wahre Worte!:rolleyes:
     
  5. TheBuc

    TheBuc Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere Verarschung Prepaid

    Wieso was habt ihr alle? Es ist doch Fernsehen auf dem Niveau der 1. Klasse, oder nicht? :D

    Gruß,
    TheBuc
     
  6. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    AW: Premiere Verarschung Prepaid

    So sieht es aus! Wenn ich im MM einen Sony Fernseher kaufe und MM 4 Wochen (anstatt 1-2 borhergesagte Tage) braucht, dann ist das die Schuld von Sony und nicht die vom MM. Kloar.

    Gruß

    n0NAMe
     
  7. wolf_d1box

    wolf_d1box Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Verarschung Prepaid

    Kostet bei Wal Mart hier derzeit (29.11.) 49.99 ....

    Ich habe im August meine D1-Box bei Real für 39.99 gekauft (die waren beide mit START und Thema, freigeschaltet wurde Thema für ein Jahr.
    @ottohier: Was soll dir denn genau freigeschaltet werden ? Die Aussagen, die ich bei WAL MART bekommen habe waren unterschiedlich, von 3 Monate SPORT/Fussball bis zu 3 Monate Komplett ....

    Ich habe die SAT Version, aber der Fall dürfte bei der Kabelversion ähnlich liegen.
    Mir ist damals gesagt worden, es werden keine S01 Karten mehr verschickt, ich bekäme eine S02 Karte, die dürfte ich aber nicht reinstecken sondern solle sie sofort an den Service zurückschicken und bekäme im Austausch dann eine S01. Für die erste Box habe ich das so gemacht, hat auch alles geklappt. Die zweite Box hatte ein Bluecam 2.02E drin, damit geht die S02 Karte.

    Schau mal nach, was für ein CAM Modul in deiner Box drin ist. Evrl hast du ja kein Greencam in deiner Box, sondern bis in der Besitzer eines Bluecams geworden. Wenn es ein Bluecam 2.01D/2.02D ist, dann ruf die Hotline an und bitte um Zusendung einer K02 Karte und erklär denen, du hättest die K02 Karte von einem Kumpel ausprobiert und die würde funktionieren.