1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere verarscht seine Kunden! (Live-Logo)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von watis, 20. Oktober 2002.

  1. Georg-Kofler

    Georg-Kofler Neuling

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Sehr geehrter Herr Kabel De IX

    Wie Sie vielleicht bemerkt haben, bin ich Ihrer Aufforderung schon längst nachgekommen. Sie sollten als Moderator schon etwas mehr über die Funktionsweise Ihres Browsers wissen und eventuell mal den Cache leeren. breites_ breites_

    MfG Georg Kofler
     
  2. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    hi,

    ich mach auch noch was anders als deien blöden Beiträge zu verfolgen.
    Die rausnahme der Fotos bemächtigt dich aber immer noch nicht hier Unruhe zu stiften.

    Grüsse,

    CableDX
     
  3. DR. Leo Kirch

    DR. Leo Kirch Neuling

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Sie kennen sich sehr gut aus Georg!

    Die Moderatoren scheinen ja noch weniger zu taugen als ich bei Kirch!

    HAHAH!

    Mit Freundlichsten Grüssen,

    Leo Kirch

    <small>[ 20. Oktober 2002, 22:24: Beitrag editiert von: DR. Leo Kirch ]</small>
     
  4. d0gy

    d0gy Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2002
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Logos.. wenn premiere dafür nix kann is es ok!!
    Aber solang keine Logos auf den Film Kanälen sind is es ok!!
    In anderen ländern is es ja schlimmer.. wieso reggt sich da keiner auf?
    Canal + zb.. oder AB Sat.. super.. schaut euch deren logos an.. jetzt hat Premiere mal so Mini Transparente logos und alle fangen an zu weinen.. man Kündigt euer abo und ruhe is.. selbst schuld wenn ihr euer leben lang nach neuen mängeln sucht...
    Mich stört sowas nicht.. solang ich filme und serien logo frei aufnehmen kann..

    cYa
     
  5. abgebrannter_Zyniker

    abgebrannter_Zyniker Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2002
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo hallo, lieber CabelDX irgendwie scheinst Du da was zu verdrehen.
    Natürlich kann Premiere soviel Logos einblenden ,wie sie wollen und die können auch soviel Werbung reinschieben wie sie wollen,das ist mir als EX-Abonnent ziemlich Wurscht. Ich finde nur die Leute hier echt lustig,die garantiert auch mit Logos zugeklatschte Film- oder Sportsendungen zwischen langen Werbeblöcken immer noch Lobpreisen würden, nur wenn Premiere es zeigt.
    Und das die für Dich dann auch noch "die richtige Auffassung der nächsten TV Ebene in Deutschland" haben ist IHMO heute Abend ,der absolute Oberlacher hier.
    Zum Glück leben wir hier nicht im Amiland.
    Ich hoffe nur, daß wir uns nicht genauso verblöden lassen,wie die Leute jenseits des großen Teiches und alles mitmachen und annehmen(Beispiel ,bevorstehender Invasionskrieg gegen Irak),was uns das nette Volk dort vorlebt.

    a.Z.

    PS.
    Wenn Premiere mit seinem AGB-Dünnschiss vor irgendeinem Gericht durchkäme, wäre es eine Frage der Zeit, wann OPEL, BMW & Co. im Kaufvertrag fixiert, wo der Käufer zu tanken hat.

    <small>[ 20. Oktober 2002, 22:38: Beitrag editiert von: abgebrannter Zyniker ]</small>
     
  6. TylerKint

    TylerKint Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @strunz77
    punkt für dich.
    wollte halt nur mal anmerken, dass es leute gibt denen dieses logo sowas von egal ist.
     
  7. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Sorry, aber das ist kein Grund, sondern nur eine Feststellung. Die Frage ist doch, warum machen die Drittanbieter so etwas?

    <small>[ 21. Oktober 2002, 00:52: Beitrag editiert von: FilmFan ]</small>
     
  8. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Hi,

    wen keine Gründe mehr da sind persönlich werden?
    Was hat das amerikanische Volk mit dem Irak-Krieg zu tun, kein Amerikaner will den Krieg, nur die Regierung..wen du hier schon so einen Flachmann los lässt bitte richtig.
    Dann zu verblöden..hmm..weiss ja nicht. Mal wieder das alte Klischee zum 100. Mal. Amerikaner essen nur FastFood, gucken den ganzen Tag Fernseh, sind Arbeitslos und haben trotzdem ein Haus und ein Auto. Irgednwas passt da nicht zusammen, vielleicht findest auch du was es ist, was da nicht stimmen kann.
    Ich glaube das es auch Ameriknaer gibt die täglich ihrere Arbeit nachgehen, daran denkst du garnicht, oder?
    Und in Sachen Bildung möchte ich garnicht erst anfangen zu diskutieren, ich sag nur das die USA mehr Bildungskanäle hat als Deutschland um mal bei Fernseh zu bleiben und es ist halt dann jedem selbst überlassen ob er die nutzen tut, was sehr viele tun oder nicht. Leider gibt es auch kein Sozialsystem wie hier in Deutschland.
    Du hast dich gerade als typischer Bild-Zeitungsleser geoutet, weil das das typische Klischee ist was die Bild-Zeitung wiedergibt über die USA, nur das negative, dass in Deutschland genauso viel Idioten rumlaufen prozentual nach der Grösse des Landes fällt dir aber sicherlich nicht ein.

    Bleib mal beim Thema und werde hier nicht Feindlich gegen andere Länder.

    Grüsse,

    CableDX
     
  9. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Es ist eine Katastrophe wenn man
    a) feststellt, daß hier seitens Premiere immer mehr Werbung und Logos kundenfeindlich eingesetzt werden
    und
    b) hier etliche Fans sind, denen man wirklich alles zumuten kann bis es denen mal langt. Kein Mensch kann ein Logo gutfinden.
    Und wenn eine Übertragung live ist, egal bei welchem Sender, dann habe ich das schon immer noch mitgekriegt. Jedes kleine Kind weiß, daß die Konferenz samstags bei Premiere läuft. Das mit dem Logo und der Begründung ist totaler Schwachsinn. Aber vermutlich gibt es hier wirklich einige Mitarbeiter, die das mit Auftrag schönreden müssen. w&uuml;t
     
  10. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich hoffe nur, Cable behält nicht recht mit seiner Vision von der Werbezukunft bei P. Das ließe sich die Mehrzahl der Abonnenten ganz gewiss nicht bieten!
    Premiere steht für "Fernsehen ohne Werbe unterbrechung! und wirbt auch dafür!
    Wie man allerdings aus dem Bundesligalogo so eine "Staatsaffäre" machen kann, ist mir unbegreiflich! Ich habe mir auch die BL am Samstag auf 3 Kanälen angeschaut - die halbtransparente Einblendung hat mich nicht gestört. Das ist aber -zugegeben- ein subjektiver Eindruck.
    Wer hier schon länger mitliest, weiss, dass ich auch ein Verfechter von "Wehret den Anfängen!" bin. Die Mehrzahl der "Skandale", die ein bekannter Forumsteilnehmer in seiner Signatur auflistet, hat mich auch zu heftigen Protesten hier im Forum veranlasst!
    Aber man sollte die Kirche im Dorf lassen! Wenn dann auch noch nationalistische Töne ins Spiel gebracht werden, stößt das nicht nur unserem Halbamerikaner sauer auf. Also, Leute bleibt fair!