1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere verarscht seine Kunden! (Live-Logo)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von watis, 20. Oktober 2002.

  1. DR. Leo Kirch

    DR. Leo Kirch Neuling

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo George!
    Schön das wir uns so noch mal begegnen können! winken

    Ich wollte nur sagen das der Sender sich auf dem besten Weg befindet und wollte ihnen hierfür nochmal alles Gute wünschen!

    Es wird sich sicherlich noch einiges ihnen gegenüber Verändern müssen, da das Programm natürlich ihren Wünschen entsprechen muss,
    aber ich denke das Programm ist bei George Koffler in den besten Händen!

    Alles Gute für die Zukunft von Premiere!

    Gruss,
    Leo Kirch
     
  2. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    93
    ehrenwerter herr kofler,

    wenn ich sie auf diese oder diese heimseiten verweisen darf. dort werden sie unter redlichen menschen viel spaß haben.

    löblichst

    ihr herr strunz

    <small>[ 20. Oktober 2002, 21:59: Beitrag editiert von: strunz77 ]</small>
     
  3. TylerKint

    TylerKint Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @strunz77
    kein berechtigter einwand, da ich pflege den sportkanal länger laufen zu lassen. ist eine übertragung zu ende und beginnt eine neue übertragung hilft mir die anzeige beim umschalten nicht, weil ich nicht umschalte. also sehe ich nicht, ob das nun gezeigte live ist, ohne eine taste zu drücken. thanks!

    das dürftest du verstehen, ich hoffe es zumindestens- anderenfalls könnte ich dir eine skizze zeichnen, auf der ich die lage des fernsehers, meine couch und die fernbedienung rot markiere.
     
  4. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    hi,

    @strunz77:

    Sorry, irgendwie hatte ich da den Beitrag von dir und dem abgebrannten Zyniker verwechselt.
    Aber trotzdem kann PREMIERE Logos einblenden zuviel sie wollen. l&auml;c

    Das mit der Werbung oben sollte für den abgebrannten Zyniker gedacht sein:

    Das ist keine verharmlosung von irgendwelchen Leuten lieber Zyniker sondern einfach nur die richtige Auffassung der nächsten TV Ebene in Deutschland.

    @georg-kofler:

    Nimm bitte die beiden Bilder die auf Home Shopping Europe und irgendeine Fan Seite verlinkt sind aus deinen Beiträgen.
    Die Seiten sidn bestimmt nicht erfreut wen sie in ihre Statistik der Seite gucken udn sehen das ein Bild von ihnen mehrmals von einer mehr oder weniger kommerziellen Seite genutzt wurde.
    Ach, dass Bild oben bitte auch.

    Grüsse,

    CableDX
     
  5. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    93
    @ tylerkint

    aber man weiß nunmal vorher, wenn eine live-sendung, die man sehen möchte, kommt. und wenn der kanal dauerhaft läuft, dann bekommt man das in aller regel zu beginn mit. und ich weiß nun auch nicht, wo deine fernbedienung liegt, aber weiter als eine armlänge entfernt, ist sie sicherlich fehlplatziert. winken

    @ cabledx

    alles klar.

    <small>[ 20. Oktober 2002, 22:03: Beitrag editiert von: strunz77 ]</small>
     
  6. Georg-Kofler

    Georg-Kofler Neuling

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Sehr geehrter Herr Dr. Leo Kirch

    Für die aufrichtigen Wünsche, die Sie mir als alten Freund entgegenbringen, möchte ich mich natürlich recht herzlich bei Ihnen bedanken. Sobald wir wieder schwarze Zahlen schreiben, werde ich Ihnen natürlich sofort eine leitende Position bei Premiere anbieten.

    MfG Georg Kofler

    <small>[ 20. Oktober 2002, 22:03: Beitrag editiert von: Georg-Kofler ]</small>
     
  7. DR. Leo Kirch

    DR. Leo Kirch Neuling

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Bitte streitet doch hier nicht!
    Wir sind doch hier auf dem besten Weg der besserrung von Premiere und George wird es schon schaffen!

    Vertrauen sie ihm und setzen sie ihn nich so unter Druck!
    #
    Viel GLÜCK!
    Gruss,
    Leo Kirch boah!
     
  8. DR. Leo Kirch

    DR. Leo Kirch Neuling

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    George,
    bitte schick mir doch eine Persönliche Nachricht mit deiner Nummer,

    ich hab sie grade nicht griffbereit,

    ich würde gerne etwas mit ihnen besprechen,#

    nur nicht hier!

    Gruss,
    Leo Kirch
     
  9. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    hi,

    @georg-kofler, Dr.Leo Kirch:

    Hör bitte auf, das ist eine freundl. Ermahnung. Da du nun in fast allen deiner Beiträge diese Fotos der beiden oben aufgeführten Seiten verwendest werden die Bilder entfernt.

    Edit: Dann nimm sie überall raus wen du hier jetzt schon anfängst, ansonsten übernehmen ich das für dich.

    Grüsse,

    CableDX

    <small>[ 20. Oktober 2002, 22:12: Beitrag editiert von: CableDX ]</small>
     
  10. DR. Leo Kirch

    DR. Leo Kirch Neuling

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich möchte sie doch Schwer bitten uns nicht zu Dutzen!

    Vielen Dank!
    Gruss,
    Leo Kirch