1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere verarscht mich!!!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von s.weber-online, 26. Mai 2002.

  1. cicer

    cicer Junior Member

    Registriert seit:
    29. April 2002
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ähnliches Spiel habe ich auch erlebt. Allerdings war es bei mir eine Austauschbox die ich gleich wieder zurückgeschickt habe, denn Sie unktionierte nochweniger, als die alte. Ich bekam dann nach der 21 Tage Frist einen Standart Brief, der mir drohte € 400,- zahlen zu müssen, falls die Box nicht zurückgeschickt wird. Habe dann PW angerufen und gefragt was das soll, denn schließlich habe ich Sie ja schon lange zurückgeschickt. Die Dame meinte dann, das zwar eine Box angekommen sei, aber eben nicht die, die hätte ankommen müssen. Ich habe Ihr dann wiederum den Sachverhalt erklärt, Sie meinte ich solle zur Sicherheit noch eine Kopie des Postbeleges an PW schicken, Sie würde einen entsprechenden Vermerk im PC machen und ich könnte die Sache dann als erledigt betrachten. Seither ist Ruhe. Kein Problem.
    winken

    Wer weiß, vielleicht schickt PW gennerell so einen Brief raus, um von vorneherein das Risiko so gering wie möglich zu halten, auf diesem Wege Boxen / Geld zu verlieren. durchein
     
  2. Lycos

    Lycos Neuling

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    also ich würde dir raten, dass du mit deinem aufgabenschein den du bei abgabe des paketes am aufgabeposthamt erhalten hast eine postnachforschung einleitest ... du bekommst dann von der post eine schriftliche bestätigung wo oben steht, dass das paket dort übernommen wurde oder auch nicht .. das würd ich ihnen einfach faxen - da gibts dann kein abstreiten mehr! also nicht unterkriegen lassen und einfach mal mit ner nachforschung probieren .. denn ein aufgabeschein alleine kann net reichen was ich natürlich auch einsehe .. denn im prinzip könnte dann ja jeder irgnedwas zurückschicken ... oder seh ich das jetzt anders als ihr? durchein
     
  3. unclesam

    unclesam Neuling

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,
    Also bin auch so ein "Kunde" von PW der seine Box
    angeblich nicht zurückschickt.
    Bei mir allerdings geht das seit dem
    16.DEZEMBER 2001 schon und ein Ende nicht in sicht.

    Mahnungen über Mahnungen dagen dann Bestätigungen das alles i.o ist.
    Habe den Eindruck das dort die linke Hand nicht weiß was die Rechte macht.
    Solange mann den Paketeinlieferungsbeleg hat sehe
    ich die Sache gelassen.
    Ich bin der Meinung das PW in der Beweispflicht ist.Wenn andersrum ein geschickter Decoder von PW
    nicht ankommt gehen die auch auf die Suche anhand
    des Einlieferungsscheines.
    Also an alle "Leidensgenossen" Kopf hoch