1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere verarscht mich!!!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von s.weber-online, 26. Mai 2002.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Hi
    Ich kann nur jedem den Tipp geben niemals den Original Karton für die Box zu verwenden um diese zurückzuschicken! Dann ist die Gefahr das die Box auf dem Postweg weg kommt zu 66% gegeben! Ich habe auch schon Zwei Boxen bei der Post als geklaut gemeldet diese sind direkt im Empfänger Postamt aus dem Packet genommen worden. Der lehre Karton kam dann zurück.
    Das würde auch einiges erklären denn bei der D-Box1 ist der Code auch so ungünstig angebracht das er abkrazt da die Box darauf steht. Meinen Code kann ich jedenfalls nicht mehr lesen.
    Gruß Gorcon
     
  2. ThomasR.

    ThomasR. Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Kann man die Box nicht auch durch einen Service abholen lassen? das wäre doch die sicherste Methode. So einen Abholauftrag gibt es doch auf der PREMIERE-Website.
     
  3. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Das gab's mal, als 1996 der Premiere-Typ den analogen Decoder von mir abholte. Da war ich grad beim Bund ... die Wache hat den Kerl doch tatsächlich in die Kaserne gelassen breites_ breites_ breites_

    Aber ich lese immer wieder gern, wie sich die Praktiken mit den Digital-Receivern bei Premiere wiederholen. Das selbe ging ja im letzten Jahr auch bei mir ab (manche werden sich erinnern) ... wäre schön, wenn man sich mal zusammenfinden könnte und einen Boykott mittels Website gegen den Sauladen starten könnte. Wie bereits gesagt: Ich spende den Webspace dafür jederzeit gern läc

    Übrigens schreckt man bei Premiere NICHT vor Gerichtsmaßnahmen zurück ... trotz mehrfachen hinsendens des Postbeleges kam es zu einem Vollstreckungsbescheid durch ein Amtsgericht. Die glauben echt, alles riskieren zu können. Tja ... inzw. wissen ja Kofler's Untertanen, wo das hinführt: In die Arbeitslosigkeit. Ich kann nur hoffen, dass Kofler mit dem "Reinemachen" im Kunden-Service beginnt. Die Technik-Leute sind dagegen wirklich hilfsbereit und fleißig!
     
  4. brima

    brima Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    @Sawe

    sag es doch einfach deinem Vater, der wird dass schon regeln, der ist doch im PREMIERE Aufsichtsrat, oder hast Du das vergessen? breites_

    siehe hier
    Posting

    breites_
     
  5. s.weber-online

    s.weber-online Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @brima !

    Danke für Deine konstruktive Hilfe, aber leider hat das eine mit dem anderen nichts zu tun. Aber na ja, wenn Du Spaß dran hast bitte, meinen Segen hast Du breites_ breites_ breites_ breites_ breites_ breites_ breites_

    Gruß Sawe
     
  6. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    @brima: high-five breites_

    *hihi*
     
  7. fantaaahstik

    fantaaahstik Junior Member

    Registriert seit:
    9. April 2001
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Um nochmal auf den Aspekt des leeren Kartons zu kommen... auf dem Einlieferungsabschnitt der Post steht auch das Gewicht mit drauf. Und das muss ja bei jedem Paket ähnlich sein... . Es wird doch wohl keiner so d*** sein und einen leeren Karton verschicken, denn wenn PW auf diesem "Beleg" ein Gewicht von 100 g entdeckt, kann ich verstehen, dass sie die Kohle für die d-box sehen wollen.

    Übrigens hab ich auch vor nem halben Jahr einen "Boxentausch" vorgenommen... und das mit der Originalverpackung... uns scheinbar ist sie sogar angekommen... jedenfalls habe ich bisher nichts anderes gehört! Allerdings hüte ich meinen Einlieferungsbeleg schön bei den Vertragsunterlagen, nachdem ich schon so allerlei hier gelesen habe. *g*

    Aber egal was war, bei mir ging bisher alles glatt... ich fand den Service von Premiere bisher immer freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Und sogar das Programm finde ich ganz nett. (PS: Nein, ich bin kein Mitarbeiter von Premiere, aber die ewige Nölerei über nix geht mir aufn Keks.)
     
  8. ThomasR.

    ThomasR. Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Falsch winken Gehe auf die Website, logge Dich mit Kundennummer und Passwort ein, dann auf TECHNIK-SUPPORT und wähle in der linken Spalte Abholauftrag:

    "Sie haben Ihren Digital-Receiver noch nicht zurückgeschickt? Kein Problem! Wir holen ihn kostenlos für Sie ab. Teilen Sie uns einfach mit, zu welchem Zeitpunkt wir Sie Zuhause antreffen, und wir setzen uns gerne mit Ihnen in Verbindung!

    Bitte beachten Sie bei der Angabe des Abhol-Wunsches, dass wir nur Werktage( Montag-Freitag) berücksichtigen können.

    Bitte geben Sie Ihre Kundenummer ohne Punkt an."

    Und schwupps... Der Igel ist gebürstet winken

    <small>[ 28. Mai 2002, 16:50: Beitrag editiert von: ThomasR. ]</small>
     
  9. BertaDicketal

    BertaDicketal Junior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2002
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Danke Brima für den Link auf alte Sünden.

    @SAWE:

    Dein altes, von Brima gezeigtes Posting erinnert doch an die Kindergartenzeit: Ich weiß das, weil mein Papa das weiß + ich weiß, daß Papa recht hat.
    Gut. - . Um Dich wirklich ernst zu nehmen, solltest Du vielleicht Deine Meinung posten, oder aber Papa bitten, dies zu tun.

    Hast Du nähere Infos, dann lass uns doch einfach teilhaben.

    Zur Verifizierung: Nenne uns doch die Namen aller Aufsichtsrat-Mitglieder, die solltest Du doch wissen. Oder warst Du schon im Bett und die Lausch-Versuche haben versagt?

    Gruß an Papa Aufsichtsrat (ratlos???)

    Berta
     
  10. s.weber-online

    s.weber-online Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Na, ja von einigen hier kann mann halt nicht mehr erwarten, aber Gott sei Dank seid Ihr nur in der Minderheit breites_ breites_ breites_ breites_ breites_ breites_