1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere verarscht Kunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 3point1, 15. Juni 2005.

  1. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Anzeige
    AW: Premiere verarscht Kunden

    :eek: dann zeig Premiere mal an, am besten mit Presse, ganz Dtl. wird dann über Dich lachen!
     
  2. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere verarscht Kunden

    das ist ja gerade die Sauerei mit dem Monopolanbieter Premiere. Weiß ich auch, dass Klagen gar nichts bringt, außer Ärger und Kosten. Premier juckt das natürlich nicht.
     
  3. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Premiere verarscht Kunden

    Wie lautet Koflers Motto noch?
    Ist der Ruf erst ruiniert lebt sich's frei und ungeniert. :D :rolleyes:
     
  4. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere verarscht Kunden

    die aussage ist schlichtweg falsch, weil sie nur die halbe wahrheit widerspiegelt....

    1. ist die preiserhöhung 5€ weil man premiere plus bisher nicht einzelnen buchen konnte.
    2. trifft dies nur dann zu wenn auschlieslich premiere thema gewählt wird.
    3. gibts sogar eine pressenkungen wenn ein kunden ein premium paket hat und dazu premiere Thema hinzubucht. (10 cent)
     
  5. Sir Mihmchen

    Sir Mihmchen Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2004
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere verarscht Kunden

    Sowas!!!?? Auf der offiziellen, aktuellen Preisliste steht Premiere Plus 15 Euro!!! Zu Sport, zu Film, zu Super (mit GS und Tv-Dig) 10 Euro!!
    Erst denken, dann posten!

    The Ugly
     
  6. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere verarscht Kunden

    Was anderes wurde vom Gott doch auch nicht geschrieben.
    Merk dir deinen letzten Satz und halt dich selber dran.
     
  7. michael67

    michael67 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere verarscht Kunden

    Ich habe auch ein Rückholangebot entspr. des 1. Beitrages hier, 30E für Komplett und humax 9700 für 99, also da kann man nicht mehr meckern. Bin sehr zufrieden.
    Die fangen jetzt endlich damit an, Altkunden von sich aus entgegenzutreten.
    Voher musste man halt über die Freundschaftswerbung gehen.
     
  8. Sir Mihmchen

    Sir Mihmchen Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2004
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere verarscht Kunden

    Zitat baer:
    Ach so, ich dachte er hätte geschrieben, daß man Plus nicht einzeln buchen kann, was halt schlichter Unsinn ist.
     
  9. F117

    F117 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere verarscht Kunden

    Der Audi RS 6 kostet 70.000-80.000 Euro.
    Das grenzt an Wucher...
    Da kann man ja schon mal eine Anzeige gegen die Audi AG ins Auge fassen

    Bla bla bla sülz...

    Angebot und Nachfrage. Entweder will ich Thema sehen und kann es mir leisten oder es geht eben nicht.Ganz einfach.

    Einen RS 6 kann ich mir definitiv nicht leisten, aber soll ich deshalb Audi anzeigen ??? looooooooooooooooool...

    Natürlich hinkt dieser Vergleich extrem, aber das mit der Anzeige gegen premiere war doch wohl nur ein Joke oder ???:D:D:D

    Gruß F117
    (dessen Motorrad einen 450 PS starken RS 6 locker ausbeschleunigt...)
     
  10. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere verarscht Kunden

    Für mich ändert sich auch nichts,habe Komplett für 43 Euro und läuft auch bis Mitte 2006 zudem noch 3 Monate kostenlos.