1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere verarscht die Kunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Atze666, 2. Mai 2009.

  1. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere verarscht die Kunden

    Schlechtes Beispiel, denn wenn du DSL 16000 bestellst wird dir bei der Bestellung mitgeteilt, dass bis zu 16000 in deinem Wohnort verfügbar ist. Wenn es dann nur 8000 sind kannst du dich (leider) nicht beschweren, dass du nicht keine 16000 nutzen kannst.
     
  2. ortelius

    ortelius Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2007
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere verarscht die Kunden

    Warum nicht, wenn man mir 10% mehr zahlt als ich jetzt bekomme ... man will sich ja verbessern ;) .
    Aber ich fürchte da reichen nicht mal ggf. vorhandene "Beziehungen" da man realistisch betrachtet wohl beim grossen " P " eher nur 10-20% des jetzigen Salärs zahlen kann statt noch etwas draufzulegen.
    Schade, aber das wird wohl nichts werden. :winken: