1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Verarsche ???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DSL-Fuzzi, 21. August 2004.

  1. DSL-Fuzzi

    DSL-Fuzzi Neuling

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Moin!

    Laut Premiere kommt doch jeden Samstag ein Bundesliga spiel Live auf Premiere Start!
    ABER WO??????????????????????? Es kommt weit und breit kein einziges Spiel heute auf Premiere Start, was soll das???
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2004
  2. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    AW: Premiere Verarsche ???

    Der war gut ... :D
     
  3. DSL-Fuzzi

    DSL-Fuzzi Neuling

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4
    AW: Premiere Verarsche ???

    ja was ist daran gut`?
    Wieso kommt mein Fussi Spiel ned :wüt:
     
  4. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    AW: Premiere Verarsche ???

    Aus organisatorischen und finanziellen Gründen wird an Tagen, an denen die Bundesliga Spielpause hat, darauf verzichtet, extra für Premiere Start ein Spiel zu veranstalten. ;)
     
  5. DSL-Fuzzi

    DSL-Fuzzi Neuling

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4
    AW: Premiere Verarsche ???

    also ich finde das verarscherei hoch drei was die da abziehen.
    desweiteren bekommt man ja ein halbes jahr die TV Digital, auch dieses kam nur einmal und nie wieder, da werde ich am Montag mal anrufen und mal richtig druck machen weil das ist echt unter aller kanoone
     
  6. DSL-Fuzzi

    DSL-Fuzzi Neuling

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4
    AW: Premiere Verarsche ???

    axo LOL ich bin so blöd löl!!!!

    aber was ist mit der TV Digital, die bekomme ich ja normal auch aber die kommt ned, die kam nur einmal und das war gleich am anfang!
     
  7. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    AW: Premiere Verarsche ???

    Wo bekommt man ein halbes Jahr TV Digital? Bei START jedenfalls nicht.
    Hier hilft es eventuell, ein Heft-Abo abzuschließen, um eine häufigere Zustellung zu erreichen.
     
  8. Mattmax

    Mattmax Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    161
    Ort:
    Irgendwo in Deutschland
    AW: Premiere Verarsche ???

    Hol Dir Sport von Premiere und werde glücklich mit der Bundesliga...
     
  9. kopfwunde

    kopfwunde Senior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    209
    Ort:
    Berlin
    AW: Premiere Verarsche ???

    so eine Schweinerei! Ich wollte auch grade mal schauen wie es in der BuLi so steht und was kommt: Fussball aus England ;-(. Und ich habe ein Sportabo! Man werde ich verarscht!

    netter Trollversuch, gelle ;-)

    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2004
  10. thecrow

    thecrow Senior Member

    Registriert seit:
    15. August 2001
    Beiträge:
    185
    Ort:
    Frankfurt
    AW: Premiere Verarsche ???

    Ich weiss gar nich was ihr habt, grad hat Bayern das 4:0 geschossen und ich seh hier digital Fussball!
    Is halt doch auf ARD und keine Buli, aber immerhin ;)
     

Diese Seite empfehlen