1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere verarsche !!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Grabeskaelte, 7. Juni 2004.

  1. tvfreund

    tvfreund Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere ver*****e !!!

    :mad:

    Das Thema hatten wir doch schon in anderen Thread's ...

    1. Premiere ändert seine AGB's und diese sind Grundlage der Geschäftsbeziehung.

    2. Die AGB muß zum Vertragsabschluß bekannt sein und dafür unterschreibt man ja auch , dass man das gelesen und - hoffentlich - verstanden hat.

    Ich bin zwar kein Jurist, aber trotzdem der Meinung ( nach Treu und Glauben ), dass Premiere sich hier auf sehr dünnes Eis begeben hat :

    1. Die Änderung der AGB wird als "Werbung" (getarnt ? ) in der Zeitschrift untergebracht.

    Also bitteschön .. wer hört sich denn im Flugzeug die Sicherheitsanweisungen jedesmal voll konzentriert an . Ich schliesse nicht jeden Monat einen neuen Vertrag ab und brauche auch nicht jeden Monat eine Einweisung in die Grundlagen der Mitgliederwerbung bzw. die Rufnummer des Service.

    2. Auf das Sonderkündigungsrecht wird nicht !!! expliziert hingewiesen.

    Auf eine Antwortmail anfang April erhielt ich nur den Hinweis, dass der Preis halt gestiegen sei .. und basta.

    3. Das mit den "Rückholangeboten" ist eine fadenscheinige Aktion, die nach Gutdünken des Premiere-Mitarbeiters mal so und mal so ausfallen kann . Natürlich auch entsprechend des Verhandlungsgeschick des Abonennten.

    Glauben die denn allen Ernstes, dass eine Abonnent das nicht nur mitnimmt und dann bei nächster Gelegenheit kündigt ? ( Spätestens, wenn er mitbekommt, dass ein anderer "mehr" herausschlagen konnte )


    Stellt sich letztendlich wirklich die Frage, ob Vertragsänderungen ( incl. AGB's ) zukünftig über den Newsletter oder TV-Digital verbreitet werden (dürfen ? )

    cu
    tk