1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere verar*cht mich gewaltig!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von hotte70, 21. Dezember 2006.

  1. digfan67

    digfan67 Guest

    Anzeige
    AW: Premiere verar*cht mich gewaltig!

    Wißt Ihr was? Ich habe premiere und arena. Beides ergänzt sich prima. Perfekt sind beide nicht. Aber was ist perfekt? Etwas, was man nicht verbessern kann
     
  2. hotte70

    hotte70 Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere verar*cht mich gewaltig!

    Tja, solange das Abo das man bestellt hat auch einwandfrei läuft, ist Premiere ja wunderbar, aber wehe, wehe ihr stellt mal ein Programmpaket um oder wechselt irgendwas an eurem Vertrag, dann geht der Spass los.

    Ich habe sogar letztens einem Mitarbeiter an der Hotline erzählt, dass ich "den großen Coup" gebucht habe, da sagter er mir tatsächlich das ihm dieses Angebot gar nicht bekannt sei......Wirklich so geschehen und kein Witz! Ich beendete schnell das Gespräch und wählte direkt nochmal die Hotline an in der Hoffnung einen fähigeren Mitarbeiter zu kriegen, erst beim ca. 7. oder 8. Anruf hatte ich das Gefühl mit einer halbwegs kompetenten Dame zu telefonieren.

    Auf e-mail/Faxe wird generell nicht geantwortet, selbst nach mehrmaligen hinterfragen. Einzige Hoffnung ist telefonisch jemanden kompetenten zu erreichen, aber das steht die Chance meiner Meinung nach bei max. 20%

    Nur halb so wild fände ich das Ganze wenn der Laden wenigstens eine faire, normale Festnetznummer anbieten würden, aber nein es muss ja einer dieser verfluchten 01805 Nr. sein, wo man auch noch fleissig zahlen muss, wenn Premiere was verbockt hat.

    Habe jetzt bestimmt so gut 10 € (ein Monatsbeitrag) vertelefoniert bis mein Problem erkannt wurde und ich denke das kann und darf einfach nicht sein.

    p.s. Kann man denn nirgends die reguläre Festnetznummer von Premiere in Erfahrung bringen???
     
  3. KAX

    KAX Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2003
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere verar*cht mich gewaltig!

    Ein Unternehmen muß sich doch daran messen, wie schnell es reagiert um ein Problem zu beseitigen und zu lösen !

    Wen ich das hier so lese, dann gibt es Leute die hatten nie ein Problem. Das ist toll, seid froh.

    Es gibt aber massig Leute die haben ein Problem und werden von Premiere sitzen gelassen.

    Und das ist schlichtweg s.c.h.e.i.ß.e ! Gerade aktuell: Hatte letztens einen Anruf, das mein Abo ,dass diesen Monat abläuft für sagenhafte 9,99 verlängert werden kann.

    Habe zwei Abos (F&F für 20€ und Blockbuster 9,99)

    Da ich nicht da war, hat meine Frau denen gesagt, das die nochmal anrufen sollen. Gestern kommt die Bestätigung, das mein Abo verlängert ist, F.U.C.K !

    Kann ich da wieder hinterher telefonieren.....

    Sowas ist schlichtweg unseriös und erinnert mich an Drückerkolonnen. Was ich sonst noch über den Premiere Service zu berichten habe füllt mitlerweile Gerichtsakten, auf dem Postweg verschwundene DBOXen, dadurch Inkassofoderungen mit Sperrung der Sehberechtigung etc. (obwohl Abo bezahlt etc) und auch Gerichtsverhandlungen, die P* im übrigen verloren hat !

    Anschliessend musste ich monatelang hinter der Kaution der Box herlaufen.

    Ich wünsche allen, das Ihr solche Probleme nie bekommt, aber wenn es mal passiert, werdet Ihr merken, was da für sein Saftladen seinen Dienst verrichtet.

    Gruß KAX
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2006
  4. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere verar*cht mich gewaltig!

    Nach dem Motto: Einmal Premiere, immer Ärger. Aber man gewöhnt sich ja als Kunde dran, weil einem hier im Forum immer von einigen erläutert bekommt, dass man dann selbst dran schuld ist, obwohl die Leute bei Premiere erst mal richtig lesen lernen sollten. Den Eindruck habe ich nämlich von der überwiegenden Mehrheit der bei P. beschäftigten Leute.
     
  5. TV-Master

    TV-Master Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    seit 2003
    Digitale Mehrteilnehmer Sat-Anlage von Kathrein
    AW: Premiere verar*cht mich gewaltig!

    @ KAX

    So schlimm wie Du es berichtest war es bei mir Gott sei Dank noch nicht. Aber seitens von Premiere lief in den 11 Jahren als Abonnent auch schon einiges schief. Das Aktuellste ist jetzt, dass ich meine Sport-Smartcard nicht zurückgesendet haben soll.
     
  6. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere verar*cht mich gewaltig!

    Premiere verarscht mich auch, die lassen mich nicht aus Arena raus
     
  7. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere verar*cht mich gewaltig!

    Na, dann wird ja bald das erste Schreiben samt Rechnung von InfoScore eintrudeln. Viel Spass dabei.
     
  8. Andrea220_2

    Andrea220_2 Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000Hd mit 2 TB. Festplatte.
    AW: Premiere verar*cht mich gewaltig!


    Lustig ist das :D . Ich hab da Premiere meine EMAIL nicht richtig gelesen hat und mich gekündigt haben ohne das Ich es will . Lasse ich die Zappeln und die machen mir wohl ein Superangebot damit ich bleibe . :D
     
  9. TheBuc

    TheBuc Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere verar*cht mich gewaltig!

    Also ich hatte, seit ich dabei bin (Mitte 90iger), noch nie keine Probleme mit Premiere, egal, um was es sich handelte - Umstellung Kabel - Sat, Kündigung, Verlängerung, Änderung ...

    Entweder wurden Schreiben absichtlich falsch verstanden, Zusagen nicht eingehalten, statt Verlängerungsangebot Vertragsbestätigung geschickt, Kündigung angeblich nicht erhalten, Emails ignoriert,... usw. usf.

    Aber das hat sich jetzt erledigt. :LOL:

    Gruß,
    TheBuc
     
  10. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Premiere verar*cht mich gewaltig!

    Die können bestimmt nicht fassen das Du Arena kündigen willst.:eek: