1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere verar*cht mich gewaltig!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von hotte70, 21. Dezember 2006.

  1. Master-D

    Master-D Guest

    Anzeige
    AW: Premiere verar*cht mich gewaltig!

    Naja, ich beurteile immer noch alles neutral und objektiv.

    Kollege "Premier4all" dagegen schwärmt z.B. davon das Premiere den deutschen Ligapokal überträgt, aber lästert das Arena den englischen überträgt, obwohl dieser eine 3 mal so große Bedeutung hat.

    Ja, dass ist "Premier4all" .....
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: Premiere verar*cht mich gewaltig!

    Ach deshalb verschandelst Du fast jeden Thread hier in den letzten Wochen mit Deinem Arena Mist. Egal ob es zum Thema passt oder nicht. Immerwieder der gleiche Blödsinn.
    Deshalb rennst Du also durch die Arena Foren mit "Geil Geil Geil" und in den Premiere Foren mit "Ist das Scheisse. Mal wieder Typisch Premiere." etc. Das ist also Deine Neutralität und Objektivität? Ich sag Dir was. Ich machs ab jetzt neutral, denn ich hab jetzt konsequent angefangen diesen Off Topic Kram von Dir zu löschen, um die Themen nicht jedes Mal wieder auf Deine "Huldigungen" abdriften zu lassen.
    Ich hab mir das die letzten Tage mit angesehen, nachdem einige Leute mich auf die Beiträge von Dir angesprochen haben, daß ständig das Thema zerrissen und proviziert wird. Aber was heute Nacht wieder abging, zwingt mich jetzt dazu einzugreifen.
    Laß Deine Lobdudelei meinetwegen in den Arena Foren ab, dazu sind sie da, aber ich warne Dich eindringlich davor, hier in den Premiere Foren damit zu kommen, da es vollkommen fehl am Platze ist.

    Gleiches gilt andersrum genauso für die andere Fraktion.

    Und solche Kommentare wie
    bestätigen dies nur. Diesen virtuellen Schwanzvergleich könnt Ihr woanders bringen (betrifft auch "Premier4all"), aber nicht hier im Forum.
    Und mit dem Finger auf andere zeigen könnt Ihr beide gut...
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2006
  3. Andrea220_2

    Andrea220_2 Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000Hd mit 2 TB. Festplatte.
    AW: Premiere verar*cht mich gewaltig!


    Gut gesagt , stimme ich voll zu . ( Meine Meinung ):winken:
     
  4. TV-Master

    TV-Master Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    seit 2003
    Digitale Mehrteilnehmer Sat-Anlage von Kathrein
    AW: Premiere verar*cht mich gewaltig!

    @ BigPapa

    Warum schmeißt ihr so Leute denn nicht einfach aus dem Forum?
    Das wäre für viele ein Traum, denke ich.
     
  5. gdbirkmann

    gdbirkmann Gold Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50GW20
    Dreambox DM2070HD + VUplus Duo2
    AW: Premiere verar*cht mich gewaltig!

    Ich kann nur positives berichten. Hatte ein RBC-Abo komplett für 20€, läuft am 31.01.07 aus. Habe es fristgerecht gekündigt, heute einen Brief von Premiere bekommen. Treuangebot für rabattierten Abos, 19,99€ für komplett.
    Sofort angerufen, also läuft es so weiter.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2006
  6. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.140
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere verar*cht mich gewaltig!

    dem kann ich mich nur anschliessen.
     
  7. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Premiere verar*cht mich gewaltig!

    Zumindest auf diesen Thread trifft das nicht zu. Du solltest aber auch bedenken das oftmals eine Arena vs. Premiere Situation durch andere User entsteht, nicht zwingend durch mich.

    Schau mal: Wenn ich im Premiere-Forum schreibe "Die Bildqualität war aber heute sehr schlecht beim Spiel X" dann antworten meistens 3-4 User gleich darauf mit irgendetwas Contra Arena. Und an sowas gebe ich mir ganz sicher nicht Schuld

    Das ich jedoch kein Unschuldslamm bin weiß ich selber. ;)


    Ich habe schon oft begründet, warum ich Arena besser finde. Und wenn sie andauernd Zusatz Cups oder Spiele zeigen erfreut mich das halt. Genaauso kritisiere ich auch Arena bei einigen Dingen. Es ist das selbe wie mit Premiere. Nur gibt es bei Arena aus meiner Sicht mehr zu loben.


    Ja, habe ich bemerkt. Wobei ich schon verwundert war das mein Dialog mit "deleguer" von gestern Nacht einfach so gelöscht wurde. Wir haben eine ganz normale Diskussion ohne Provokationen, Beleidigungen usw. geführt.

    Wie gesagt, wenn alle an einem Strang ziehen (mich eingeschlossen) dann wird es dazu nicht mehr kommen. Ich bin aber noch nie in Premiere Foren gegangen um nur zu sagen "scheiis Premiere, Arena ist besser". Das ist auch nicht meine Art. (oder doch?)


     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Dezember 2006
  8. Galaxy_I

    Galaxy_I Silber Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere verar*cht mich gewaltig!

    Liebe Leute,

    auch hier gilt Toleranz und keine Zensur. Mich nervt's manchmal auch, meistens ist es doch aber recht amüsant. Im übrigen gibt es für solche Fälle Ignore-Listen.
     
  9. hierkommtkurt

    hierkommtkurt Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere verar*cht mich gewaltig!

    Schön wär's:
    Code:
    "   ----- The following addresses had permanent fatal errors
     -----<Kofler@premiere.de>    (reason: 550 [EMAIL="kofler@premiere.de"]kofler@premiere.de[/EMAIL] user unknown) 
    ---- Transcript of session follows -----
    ... while talking to mail.premiere.de.:
    >>> DATA
    <<< 550 [EMAIL="kofler@premiere.de"]kofler@premiere.de[/EMAIL] user unknown
    550 5.1.1 <Kofler@premiere.de>... User unknown"
    
    Soviel dazu.
    Mir berechnet man seit vorsorglicher Kündigung im August weiter die volle Summe, liefert aber trotzdem kein entsprechendes Produkt (ich zahle zwar den Betrag für ein 7er, habe aber kein HDTV und BuLi wg. ISH auch nicht),
    Faxe und eMails werden ignoriert (dafür hat man aber Zeit, mich telefonisch per verbotener Kaltacquise für eine Versicherung anbaggern zu wollen).
    Call-Center-Mitarbeiter schmeißen mich aus der Leitung (bis zu 5x hintereinander) oder stellen sich doof ("Ich kann Ihnen nur das 5er-Paket für 34.99 und 24 Monaten Laufzeit anbieten").
    Irgendwann ist auch bei Altkunden wie mir mal Schluß mit lustig...

    Fazit: nein, wenn man nix mit Premiere zu regeln hat, dann gibt's auch keine Probleme. Ansonsten haben die Burschen ein größeres Beharrungsvermögen als eine Herde Sesselfurzer...
     
  10. Andrea220_2

    Andrea220_2 Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000Hd mit 2 TB. Festplatte.
    AW: Premiere verar*cht mich gewaltig!

    Sorry heißt Georg.Kofler@premiere .de Die 0800 er gibts nicht mehr . Ich habe keine Probleme mit denen . Keine Ahnung woran das wohl liegt ?