1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere verar*cht mich gewaltig!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von hotte70, 21. Dezember 2006.

  1. HaiScore

    HaiScore Guest

    Anzeige
    AW: Premiere verar*cht mich gewaltig!

    Ich mache seit 1991 nur gute Erfahrungen mit PREMIERE. Erst letzte Woche hatte ich ein Problem mit meinen verbliebenen Stars (Prämienprogramm), da ich keine Bestätigung per E-Mail für meine Prämien in Form von neun Direkt-Filmen bekommen habe.
    Hab den Laden am frühen Abend (ca. 18.30 Uhr) über die Website kontaktiert und wurde tags darauf zwischen 8.00 und 8.30 Uhr morgens im Zug von PREMIERE in dieser Angelegenheit angerufen.
    Da kann ich echt nicht meckern.
     
  2. bugm3n07

    bugm3n07 Guest

    AW: Premiere verar*cht mich gewaltig!

    War es bei "Der große Coup" nicht so daß Premiere für jeden Monat das Paket mehr oder weniger willkürlich bestimmt das du bekommst? Die Telefonansage teilt dann doch nur mit was man bekommt. Ist mir neu daß man es selbst wählen kann.
     
  3. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Premiere verar*cht mich gewaltig!

    War bei mir genauso: Habe einen Thema Kanal über Stars bestellt. Wusste jedoch nicht auf welcher meiner beiden SC dieser freigeschaltet wird. Jedenfalls wurde ich auch angerufen. Leider war ich nicht erreichbar und so sendete mir Premiere ein Schreiben mit der entsprechenden Smartcardnummer zu. Wenn ich mich fragt kann man das nur 1A Service nennen.:love:
     
  4. plam

    plam Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2003
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere verar*cht mich gewaltig!

    Ich bin jetzt bereits seit 1999 bei Premiere. Und die letzten zwei Jahre bestanden dabei ausschließlich aus Prepaid-Abos mit kurzen Laufzeiten, wie beispielsweise dem WM-Ticket oder den bekannten Angeboten 3 Monate Film/12Monate Start. Dies bedeutet, dass ich dadurch entsprechend oft gezwungen bin, mit dem Premiere Service zu kommunizieren, da des Öfteren Karten freigeschaltet werden müssen und dementsprechend auch deutlich öfters Kündigungen meinerseits verfasst werden müssen:

    Und in all den Jahren hatte ich noch kein einziges Mal auch nur ansatzweise irgendwelche Probleme. Also kann auch ich mich hier nur anschließen sagen, dass derartige Verallgemeinerungen, wie sie hier getroffen werden, schlichtweg sinnlos sind.

    Und - ohne hier jemanden persönlich ansprechen zu wollen - nur allzu oft hat sich ja auch hier im Forum schon herausgestellt, dass das Problem nicht immer im Premiere Service Center sitzt, sondern auf der anderen Seite der Leitung.
     
  5. Ice2006

    Ice2006 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere verar*cht mich gewaltig!

    Diese Logik ist aber genau so toll.Wenn du noch keine Probleme hattest kannst du überhaupt nicht mitreden.Wie gut oder wie schlecht der Service einer Firma ist stellt sich nämlich erst heraus wenn es mal Probleme gibt und wie die Lösung des Problems gehandhabt wird.Und da ist Premiere absolut chaotisch geworden wenn nicht sogar unseriös.
     
  6. hotte70

    hotte70 Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere verar*cht mich gewaltig!

    Also ich habe nochmal nachgeschaut, ich zahle auch 9,90€ und habe auch den großen Coup mit monatlichem Kündigungsrecht. Hatte mich vorhin verschrieben.

    Übrigens die gebührenfreie 0800 Nr. hat Premiere inzwischen still gelegt, bringt ja nicht soviel Geld wie 01805 Nr. Was ein Saftladen.......:mad:

    EDIT:

    So, nachdem ich zum wiederholten Male gefordert habe auf meine bestehende Smartcard für Fussball freigeschaltet zu werden, musste ich mir gerade wieder anhören, geht nicht da auf der neuen schon geschehen.

    Als ich dann etwas lauter wurde und meine Story zum 132. Male von mir gab, wurde ich erst mal so ca. 8 Min. in die kostenplfichtige Warteschleife gelegt und war schon kurz davor aufzulegen. Doch siehe da, als sich die gute Dame wieder meldete war es auf einmal kein Problem mehr mir Fussball doch freizuschalten.

    Auf meine Frage was es denn mit dieser neuen Smartcard auf sich hatte, hieß es ich hätte ja vor kurzem ein schriftliches Angebot von Premiere/Humax mit zwei Freischaltungen für Direkt und Fussball bekommen und dafür müsse ja eine neue Karte her.

    Dieses Schreben habe ich auch erhalten, aber dort stand drin, dass man dieses Angebot/Karte extra bestellen muss, was ich natürlich nie getan habe, da es mich nicht interessierte.

    Auf jeden Fall wäre diese Karte an mich raus gegangen.....Tja wenn ich mal Premiere kündigen sollte, wollen die bestimmt diese Karte zurück und dann geht der Ärger wieder von vorne los...
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2006
  7. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.764
    Zustimmungen:
    1.429
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Premiere verar*cht mich gewaltig!

    Das klingt aber vernünftig. :eek::eek::eek::D
     
  8. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere verar*cht mich gewaltig!

    hast Du überhaupt jemals ein Abo besessen? Sonst könntest Du nicht das Gegenteil behaupten.

    Die Hunderttausenden unzufriedenen, verärgerten Premiere Kunden sprechen eine andere Sprache. Und ich für mich kann nur bescheinigen, dass Premiere für seine permanente Unfähigkeit bald im Guiness Buch erscheinen dürfte. Dafür ist noch nicht mal ein Antrag erforderlich. Frei nach dem Motto: kein Kundenabo ohne Ärger mit Premiere.
     
  9. AAS

    AAS Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere verar*cht mich gewaltig!

    Also ich nicht !
    Ich meine, nicht seit 1991.
    Sondern erst seit 1992.
    Nur gute Erfahrungen.
     
  10. AW: Premiere verar*cht mich gewaltig!

    Meinst Du nicht, dass das die verbleibenden 3,x Millionen Kunden anders sehen?