1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Veränderungen !!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Mittelrhein, 8. März 2004.

  1. LukeSpencer

    LukeSpencer Guest

    Anzeige
    Ich habe gestern mal bei Premiere angerufen und gefragt, was an der Erhöhung dran ist
    Der Typ meinte nur, er hat keine Infos zu einer Erhöhung!!

    Ich glaube das nicht...der hat gedruckst
     
  2. ukroll96

    ukroll96 Guest

    Ich habe ja nicht drum gebeten um die 2 Monate. Ferner machen die das doch bei allen so, egal ob du willst oder nicht, das ist purer Automatismus, nicht mehr, nicht weniger.

    Gruß

    UK
     
  3. LukeSpencer

    LukeSpencer Guest

    Ich habe auch dieses Treueangebot von 28 Euro, welches ich erst am 1.11.2003 bekommen habe.
    Können die denn die 5 Euro auch nehmen bei solchem Vertrag?

    PS: ich bekomme, trotz JA, keine Mail über neue Beiträge hier!
    Was muß ich tun?
     
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Vertrag ist Vertrag, da hat Premiere keine Chance. Bei einer Erhöhung um 50 Cent eventuell noch ja, wenn es in den AGBs drin stüünde, aber 25% oder mehr sind nimmermehr drin. Kündigung raus!
     
  5. Colin

    Colin Senior Member

    Registriert seit:
    5. März 2004
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Premiere komplett wird nicht um 5 Euro erhöht, zumindest wäre das wieder ne neue Variante.
     
  6. Joe_Potter

    Joe_Potter Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2004
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich glaub es einfach nicht: Jetzt werden schon die Räuspereien von Telefonsklaven in allen Schattierungen ausgedeutet und dahingehend ausgeleuchtet, ob ihre Auskünfte wahrhaftig sind oder ein schlechtes Gewissen ausdrücken.
    "Der Typ" weiß wahrscheinlich weniger als jeder Anrufer über bevorstehende Preiserhöhungen. Was glaubt ihr denn, sind diese Telefonisten? Mitglieder des Geheimen Rats der Geschaftsführung? Oder stellt ihr euch vor, dass jeden Morgen alle Telefonisten zum geheimen Meeting gerufen werden, über den Stand der Dinge von Kofi konspirativ informiert werden und danach Instruktionen über konformes Auskunftsverhalten kriegen?