1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Veränderungen !!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Mittelrhein, 8. März 2004.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Sogar der häufigste Prem.-Kanal den ich sehe! Der muß bleiben. Aber Nostalgie kann hier mit untergebracht werden.

2. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Da finde ich den Vorschlag hier besser:

3. Wilfried56

Wilfried56 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

4. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    = abschaffen. Was soll dieses "unterbringen"?

5. Satikus

Satikus Guest

Nostalgie wird eh bald eingestellt!!!
    breites_

6. LukeSpencer

LukeSpencer Guest

Bin auch sehr sauer über die Erhöhung!
    Seit 4 Jahren bin ich treuer Kunde, aber jetzt ist das Maß voll!
    Mit welchem Recht sollen wir jetzt abkassiert mit 5 Euro mehr? Es verbessert sich ja nichts!
    Dazu fällt die kostenlose Progrmmzeitschrift weg...ich bin bitterst enttäuscht und nur noch sauer!

7. HerrJ

HerrJ Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Welche Erhöhung? Noch ist doch überhaupt nichts offiziell. Davon abgesehen: Ich habe das Treueangebot für 28 EUR (Super + Plus), eine Preiserhöhung vor Ablauf der Vertragslaufzeit würde ich nicht akzeptieren. Aber ich glaube auch nicht dass es dazu kommt.

8. Digi_Max

Digi_Max Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Bis gestern war ich auch noch Abonnent. Ich hatte mein Abo bis 29.02.04 gekündigt, ich wurde vor kurzem von Premiere angerufen und damit gelockt, wenn ich für 24 Monate verlängere dann behalte ich mein Super und Plus und Goldstar für 31 Euro. Dann kam per Post die Bestätigung, aber da war nur von Super die Rede und Plus war auch bei mir gesperrt. Also habe ich fix meine Verlängerung widerrufen und mitgeteilt, dass ich für die 31 Euro gern bereit bin, mein Abo zu verlängern. Ich schrieb auch, dass ich es nicht verstehe, weshalb treue Kunden(ich war 3 Jahre dabei) verprellt werden und dafür lieber 6 Startabonnenten subventioniert werden.Prompt kam die Bestätigung der Kündigung rückwirkend zum 29.02. und ich bin bei Premiere gesperrt.
    Ich werde mir wohl bei www.glowalla.de komplett als Prepaid für 299 Euro holen, da zahle ich im Monat nur rund 25 Euro. winken

9. ukroll96

ukroll96 Guest

Das ist ja das, was ich nicht verstehe, anstatt die Altkunden zu hegen und zu pflegen, gibt es in der Regel nur noch Schmankerl für Neukunden.

Sollte es tatsächlich zu Preiserhöhungen kommen, kündige ich mein Film-Abo und gehe auch zu PrePaid über.

Hast du denn nicht von Prämiere auch diesen Brief bekommen, das du trotz Kündigung 2 weitere Monate für free weitergucken kannst, 1 Monat Komplett und 1 Monat Plus? Ich habe auch zum 29.2.04 gekündigt und mir haben sie dieses eingeräumt. Dafür habe ich keinen Anruf bekommen.

Also auch hier eine Ungleichbehandlung, das soll einer verstehen?

Gruß

UK

<small>[ 10. M&auml;rz 2004, 14:47: Beitrag editiert von: ukroll96 ]</small>

10. Colin

Colin Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    @ ukroll: Vermute mal, dass du den Anruf möglicherweise noch bekommst, wenn auch die 2 Monate kostenlose Freischaltung abgelaufen sind, könnte ja sein. Dass du dich bei 2 Monate kostenlosem Premieregucken und möglicherweise ja auch noch folgendem Treueangebot noch darüber beschwerst, Premiere würde die Altkunden verprellen, verstehe ich nicht.