1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Veränderungen !!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Mittelrhein, 8. März 2004.

1. Mr. Moose

Mr. Moose Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Ich finde diese Kanäle äußerst sinnvoll, da ich es nicht packe, alle "Neuerscheinungen" gleich in den ersten beiden Monaten zu schauen, da ich beruflich und freizeitmäßig desöfteren gebunden bin.

2. Troll

Troll Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Stimmt.Jetzt sind es Drittanbieter,vorher wurden sie von Premiere bertrieben.

<small>[ 09. M&auml;rz 2004, 08:18: Beitrag editiert von: Troll ]</small>

3. effendi

effendi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    na dann hoff ich mal man kann in zukunft premiere krimi einzeln abonieren für nen 1€ oder so der rest des pluspaket denn seh ich sowieso nie. dass käm mich dann ja sogar billiger.

4. Wilfried56

Wilfried56 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Gegen die Auslagerung der restlichen PLUS-Kanäle ist doch eigentlich nichts zu sagen (wenn der Gesamtpreis bleibt! Allerdings gehört bei dieser Lesart GOLDSTAR TV wieder ins PLUS-Paket! breites_ ). Dabei hat das mit der hier begonnenen Diskussion um das FILM-Paket nichts zu tun.
    Grundsätzlich bietet sich nämlich die Chance, dass endlich ein besseres Programm an die Stelle der jetzigen lieblosen Abspielerei tritt.
    Bei KRIMI hat sich aber in letzter Zeit durchaus schon etwas geändert (mehr Filme - zumindest am Wochenende). Auch bei NOSTALGIE gab es schon Ansätze (Trash aus den 60ern und 70ern).
    SERIE schau ich nicht, weil ich mich zeitlich nicht vom TV abhängig machen will!

Vom Prinzip kann ich also nichts Negatives in diesen Plänen entdecken - allerdings "droht" ja noch immer der angekündigte Strukturwandel zum 1. April. durchein

5. Ricardo

Ricardo Administrator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    diverse Receiver ob Kabel, Sat oder DVB-T, Antennen zwischen 1,10 m und 33 cm sowie weiteres technisches Equipment welches zum testen wichtig ist.
    Hallo,

bin auch der Meinung Krimi und Serie müssen bleiben. Bei Krimi könnte ich mir vorstellen das den die Gruppe um Gottfried Zmeck (Goldstar und Co) übernimmt. Man hat ja schon die Kontakte zu Sendern wie Sat 1, ZDF usw. denke das wäre keine schlechte Sache aber nur wenn er im Pluspaket bleibt. Dafür spricht aber das auch der neue Hit 24 im Plus Paket startet.

Serie weis ich nicht werden den übernehmen könnte, ich bezweifle aber das den Pro 7 Sat 1 übernimmt da man ja bekanntlich an nem eigenen Paket arbeitet.

Bei Nostalgie wäre ich für ne Umformung in ein anderes Format z.B. Comedy nix gegen Nostalgie aber im Prinzip wird dort nicht viel anderes als auf Prem 7 und Heimatkanal gesendet. Mal sehen was kommt, auf alle Fälle ist es der richtige Weg, in anderen Ländern werden von den Pay TV Anbietern auch nur die Film und Sportkanäle selbst produziert und der Rest kommt von Drittanbietern.

6. bengurion

bengurion Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Naja, Heimatfilme und Klassiker sind doch etwas total gegensätzliches. Man sollte aus Premiere 7 den Nostalgiekanal machen.

7. headbanger

headbanger Guest

Ich finde daß das Programm besonders von Serie durch Drittanbieter nur besser werden kann.Nostalgie und Premiere 7 senden ungefähr das gleiche.Deshalb könnte Nostalgie auch mit P 7 verschmelzen(Obwohl ich mir sogar lieber die alten Schinken anschaue als die neuen Filme!).
    P - Krimi ist mir egal da es mich nicht interessiert.

8. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

9. scorpion8020

scorpion8020 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Premiere 7 ist wahrlich für die Mülltonne und Nostalgie bringt nur 3 bis 4 Filme im Monat, welche sehenswert erscheinen.

Wie bei den Formel 1 Kameraperspektiven (angeblich 6 ggf. 7) auch, lügt Premiere das Blaue vom Himmel. Einzig wichtig sind die Kanäle Premiere 1, Premiere 2 (das Beste was Premiere jemals eingeführt hat mit der 60-minütigen Zeitverschiebung), Premiere 3, Premiere 6 und Premiere Serie wenn es dort auch mal neuere Serien geben würde - den Rest kann man wirklich schnell links liegen lassen und ich denke mal auch, dass dies in absehbarer Zeit auch so kommen wird - Premiere muss eben sparen...und wie wir Kunden es kennen, als erstes am Programm was hier aber evt. eine positive Auswirkung mit sich bringen könnte...

10. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Premiere 7 bringt sehr oft intresante Filme.

whitman