1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Veränderungen !!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Mittelrhein, 8. März 2004.

1. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    @ibico
    Klar steht das in der Bilanz. Aber es sind Abschreibungen. Die vergrößern in diesem Fall den bilanziellen Verlust. Aber für die Abschreibungen muss du ja keine Kredite aufnehmen. Das ist rein steuerliche Sache.

Deswegen zählt nur EBIDA.

2. ibico

ibico Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    @ RealityCheck

Ok, du hast mich überzeugt.

3. Wenn Premiere Krimi, Serie und Nostalgie extern wie die anderen Plus-Kanäle betrieben werden sollten, ist das ja nur konsequent von Premiere. Hoffentlich werden diese bisher schon gut gemachten Kanäle inhaltlich noch etwas in der Vielfalt verbessert! Egal wie sich Premiere verändert, ich bleib dabei!!!

4. epapress

epapress Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    @bengurion:"Also mich nervt die Diskussion: wer schaut schon Nostalgie oder Serie, wo die alten Schinken laufen."

Na ICH! Serie ist ein KLASSIKER! Ich schaue ihn sehr gern!!

KRIMI und SERIE müssen bleiben!!!!!!!

War nicht auch der israelische Ben Gurion ein politischer Klassiker? ;-)

Gruß
    Manfred

5. Hammerharter

Hammerharter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Mir ist alles egal,hauptsacher es wird nicht teurer.Ob es Aldi`s Serie heist oder Lidl`s Krimi alles Wurst breites_

6. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    naja, wenn wir die Vorschlge hier mal zusammenfassen, sind wir fast wieder bei dem Stand von vor 2 Jahren. Damals hatten wir 3 Filmkanäle und jede Menge Spartenkanäle. Die Spartenprogramme waren übrigens für mich der Grund Premiere zu abonnieren. Wenn ich was Lustiges wollte, gab es comedy, Alte Schinken? Die gab´s im Filmpalast, Mord und Totschlag bei Action und Wrestling bei X-Action und so weiter.
    So konnte man jederzeit das sehen worauf man gerade Bock hatte.
    durchein

7. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Nein, ich beziehe mich nicht auf Krimi, Serie, Nostalgie, sondern auf die Forderung einiger Menschen hier Kanäle wie P6/7 einzustellen.

8. bengurion

bengurion Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    *epapress

Na endlich mal jemand meiner Meinung.
    Ich denke, dass Serie und Krimi wahrscheinlich von der Pro7 Gruppe übernommen wird und der Nostalgie Kanal in das Goldstar Paket integriert wird.
    Und es werden natürlich Logos kommen.

Übrigens- Ben Gurion war der erste israelische Regierungschef.

9. headbanger

headbanger Guest

FunJan
    Senior Member
    Benutzer # 13462

erstellt am: 09. März 2004 01:17
    --------------------------------------------------------------------------------
    naja, wenn wir die Vorschlge hier mal zusammenfassen, sind wir fast wieder bei dem Stand von vor 2 Jahren. Damals hatten wir 3 Filmkanäle und jede Menge Spartenkanäle. Die Spartenprogramme waren übrigens für mich der Grund Premiere zu abonnieren. Wenn ich was Lustiges wollte, gab es comedy, Alte Schinken? Die gab´s im Filmpalast, Mord und Totschlag bei Action und Wrestling bei X-Action und so weiter.

--------------------
    Ich möchte eine Welt, in der Würmer und Insekten endlich wieder schmecken.
    Ich möchte eine Welt, in der ich aus einer Toilettenschüssel trinken kann, ohne Ausschlag zu bekommen.

Du sagstes!!!!!!!

10. headbanger

headbanger Guest

FunJan
    Senior Member
    Benutzer # 13462

erstellt am: 09. März 2004 01:17
    --------------------------------------------------------------------------------

--------------------
    Ich möchte eine Welt, in der Würmer und Insekten endlich wieder schmecken.
    Ich möchte eine Welt, in der ich aus einer Toilettenschüssel trinken kann, ohne Ausschlag zu bekommen.

Du sagst es!!!!!!!