1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Veränderungen !!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Mittelrhein, 8. März 2004.

  1. Mittelrhein

    Mittelrhein Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2003
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Studio Universal könnte auch wieder kommen breites_
     
  2. Mittelrhein

    Mittelrhein Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2003
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Denke schon. Also ja entt&aum
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.382
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das glaube ich nicht, Premiere wird um 5 Euro erhöhen und nur ein Bruchteil kündigt. Insbesondere die die schon lange dabei sind werden die Erhöhung mittragen. Leider. Ich hoffe ja das nur der Sport erhöht wird. Wenn die Leute so verrückt danach sind, die Fussballklubs aber so viel Geld haben wollen, müssen eben die Fans rann, nutzt nix. Hier im Forum bläcken immer die selben, ob Erhöhung oder nicht. Das hat mit den normalen Abonnenten nix zu tun.
     
  4. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Nenenenene... läc

    1) Beim Filmpaket wird nichts geändert. Im Moment ist es so klar strukturiert wie noch nie seit "premiere digital" Zeiten (mit premiere, premiere 2 und premiere 3).

    Und was die Forderung nach "mehr Aktuellem" und "weniger Wiederholungen" angeht:

    Bitte doch nicht immer so naiv läc . Erstens muss das Material erstmal von den Filmproduzenten hergestellt werden, zweitens ist doch bis auf PREMIERE 6 und 7 nur aktuelles Material im FILM Paket zu finden. Und die Wiederholung, sowas nennt man Timeshift... breites_

    2) Dass die drei Kanäle verkauft werden, ist nur konsequent. So sieht die Strategie von PREMIERE nunmal aus. Die Multichannels werden den Drittanbietern überlassen, PREMIERE veranstaltet nur noch die Premiumangebote.

    Dies geschieht nicht aus Liquiditätsgründen, sondern aus strategischen. Siehe SZ Artikel.

    3) Ja klar, wenn die Argumente ausgehen, hat man immer noch sein altes

    "PREMIERE steht sowieso vor der Insolvenz"

    irgendwo rumliegen. läc PREMIERE hat letztes Jahr unter €20 Mio Verlust gemacht, SKY ITALIA dagegen $106 Mio Verlust. Und dort redet auch keiner von Insolvenz... breites_
    RTL hat auch JAHRELANG dickere Verluste als PREMIERE eingefahren - und es gibt es immer noch...
     
  5. Troll

    Troll Senior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    53
    Kommt mir Recht bekannt vor.Da war dochmal was mit SciFi,Heimatkanal,etc.. Die sind auch wiedergekommen,aber gegen extra Kosten.Naja mir ist es ja egal,hab zum Glück ja kein Abbo mehr. breites_
     
  6. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Laut SZ Artikel wird sowohl FILM als auch SPORT von €18 auf €23 erhöht. SUPER, PLUS und KOMPLETT dagegen nicht.

    Und recht hast du, dieses Forum ist alles andere als repräsentativ. Die Mehrheit bezahlt auch die €5 mehr für Live Fußball.

    Und für den einen (!!!) PREMIERE analog Kanal haben auch die Leute schon soviel abgedrückt wie dann für sieben digitale Kanäle.
     
  7. Mittelrhein

    Mittelrhein Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2003
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Die ganze Diskussion ist schön und gut.Nur um auf meine eigentliche Frage zurück zukommen, womit ich den Tread aufgemacht hatte:
    Wüßte vielleicht jemand wer für die einzelnen Kanäle in Frage kommt?
    Serie z.B. wer?
    Nostalgie z.B. wer?
    Krimi z.B. wer?
    Gibt es schon Sender die in anderen Länder über Pay-TV vermarktet werden, die dafür in Frage kommen?
     
  8. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @ RealityCheck

    Premiere hat 2003 mehr als 200 Mio. Euro Verlust gemacht.
     
  9. Mittelrhein

    Mittelrhein Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2003
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Sind auch Drittanbieter ha!
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.382
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich denke Pro7-Sat1 könnte Anwärter rein theoretisch sein. Die haben neue Serien, Krimis und einen Filmfundus. Siehe Kabel 1. Praktisch werden es aber Ladenhüter sein.