1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere verändert Programmpakete für Neukunden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Mai 2008.

  1. canadian

    canadian Gold Member

    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere verändert Programmpakete für Neukunden

    Naja, wobei wenn man die Müllsender wegnimmt, sinds sogar weniger. :D
     
  2. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Premiere verändert Programmpakete für Neukunden

    Ich weiss nicht, wo der Unterschied zu vorher liegt, ich habe alle Pakete inkl. Bundesliaga Star und HD und Zahl 65 Euro. Ein Viererpaket kostet 44,99 + 10 Euro Star + 10 Euro HD macht ca 65 Euro. Wo ist da jetzt die Preisänderung?
     
  3. canadian

    canadian Gold Member

    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere verändert Programmpakete für Neukunden

    Nochmal die Zeiten stimmen überhaupt nicht. Spätestens um 1915 ist der letzte Kanal wieder da. Wie kommst Du nur auf diese Zeiten? Und es betrifft bei den Spielfilmkanälen aktuell nur KINOWELT, alles andere sind keine Filmkanäle. Evtl. wird KINOWELT eh mal bald von Premiere abgegriffen; aber das ist Spekualtion wegen FOX.
    Ich kann damit leben, und die anderen arenaSAT-Abonnenten auch, denn sonst würde man es ja zurückschicken können. Ich habe am WE weitaus wichtigere Dinge zu tun, als TV zu schaun.
     
  4. maliboy

    maliboy Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    2.304
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    TOPFIELD CRP-2401 mit AlphaCrypt
    SONY KDL-85X8005B mit AlphaCrypt
    AW: Premiere verändert Programmpakete für Neukunden

    Für Kunden, die weniger haben ändert sich viel. Sollte HD wirklich nur zubuchbar sein, kann es sein, das ich nun 55 EUR statt 35 EUR zahlen müsste.
     
  5. canadian

    canadian Gold Member

    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere verändert Programmpakete für Neukunden

    Wenn man vorher StarXL hatte für 17.99EUR, zahlt man dann für Star plus Family 29.99EUR.;)
     
  6. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Premiere verändert Programmpakete für Neukunden

    Dsl 16000 kann die Telekom bei mir nicht bis heute, ich lebe ja nur in einer Kleinstadt mit 130000 Einwohnern am Nordrand von Köln gelegen mit bekanntem Buli-Verein. Kabelfernsehen will ich nicht, Satellit ist besser, da erheblich mehr Auswahl. Was das Buli-Angebot anbelangt, das stimmt natürlich.
     
  7. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Premiere verändert Programmpakete für Neukunden

    Ok, gebe zu, ich habe Star normal.
     
  8. GeilerMakker

    GeilerMakker Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere verändert Programmpakete für Neukunden

    Also aus meiner Sicht wäre es wirklich mal angebracht, ein angemessenes Fussball-Paket zu schnüren: BuLi + CL + UEFA CUP + DFB-Pokal + Ausland = 25 Euro

    Und nicht 40 Euro...
     
  9. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Premiere verändert Programmpakete für Neukunden

    Für die Fussballfans wirds also auch teuerer, bislang konnte man Buli und Fussball int. für 30 € bekommen, nun kostet es mindestens 35 €, dafür hat man zwar ein Paket mehr (Sport) aber das ist mir nicht mal 1 € wert, da ich die dortigen Programminhalte eigentlich so gut wie nie schaue, außer ab und zu F1.

    Für Thema 20 € zu verlangen ist ja mal komplett dreißt, bei den vielen Wiederholungen und miserabler Bildqualität dort...... :eek:

    Ich verstehe aber nicht so ganz, warum es PREMIERE den Abonnenten unnötig schwer macht. Ich mein, zu Blockbuster musste man doch eh z.B. ein Standard Paket dazu nehmen, wieso überlässt man den Abonnenten dann nicht einfach die Wahl, ob sie dazu Thema, Entertainment oder Sport haben wollen?

    So oder so würde PREMIERE ja 20 € kassieren.
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.641
    Zustimmungen:
    24.684
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere verändert Programmpakete für Neukunden

    Das ist aber nicht rentabel. Und sollte PREMIERE ab 2009 die exklusiven BuLi Rechte erwerben, werden sich die BUNDESLIGA Abonnenten noch wärmer anziehen müssen, denn die Beträge die da im Raum stehen, werden bei der aktuellen Lage entweder einen Preisnachschlag verlangen oder sämtliche auslaufende Abos werden gnadenlos nur noch zum Vollpreis verlängert, ohne Alternative.