1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere verändert Programmpakete für Neukunden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Mai 2008.

  1. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere verändert Programmpakete für Neukunden

    Wenn da also stehen würde :

    2 + 2 = 4,5

    dann ist das so, alles klar !!

    digiface
     
  2. AW: Premiere verändert Programmpakete für Neukunden

    häh
     
  3. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere verändert Programmpakete für Neukunden

    Jo, und die Verbraucherzentrahle!

    ;)

    digiface
     
  4. AW: Premiere verändert Programmpakete für Neukunden

    bestimmt
     
  5. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere verändert Programmpakete für Neukunden

    Nee, war so!!

    digiface
     
  6. bernd02

    bernd02 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere verändert Programmpakete für Neukunden

    Das nützt einem nichts...;)

    Dort steht der Vertragsbeginn bei mir 1.12.07 und Vertragslaufzeit 24 Monate,macht für jeden der rechnen kann ein Vertragsende zum 30.11.09.
    Bei den Premiere-Mathematikern kommt man auf den 31.12.09,sprich=25 Monate.

    Gruß Bernd:winken:
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.602
    Zustimmungen:
    24.660
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere verändert Programmpakete für Neukunden

    Es kommt drauf an.

    Wenn der Vertrag vor dem 01.12. mit Beginn 01.12. abgeschlossen wurde, ist am 30.11. Schluß. Wurde aber bspw. erst am 01.12. bei PREMIERE angerufen oder die SC aktiviert, ist der 01.12. kein voller Tag, Abo endet am 31.12.
     
  8. Schmunzel

    Schmunzel Guest

    AW: Premiere verändert Programmpakete für Neukunden

    Ich schicke die Karten immer als "Unfreies Postpaket" an "Premiere,22033 Hamburg" dann hab ich als Beweis immer den Paketschein,und ich habe keine Kosten !
    Außerdem sind dann die Karten gleich dementsprechend versichert !
    Davon mal abgesehen,wenn Premiere die Karten unbedingt wiederhaben will,müssen sie eben dafür dementsprechend bezahlen !

    MfG
    :winken::winken:
     
  9. dpass

    dpass Neuling

    Registriert seit:
    8. November 2001
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere verändert Programmpakete für Neukunden

    hmm bei mir hat noch keiner von Premiere nachgefragt was ich mir als Kunde wünschen würde um Premiere besser zu machen. Vielleicht bin ich als zahlender Kunde nicht relevant?

    Die Begründung warum die Pakete zusammen gelegt werden ist auch der Knaller:

    Übertriebenes Beispiel Premiere als Würstchenverkäufer:
    Nehmen wir an, ich gehe an eine PremiereImbissbude und bestelle eine Currywurst, der Verkäufer würde dann sagen das für 10Euro ne Cola und Pommes dazu nehmen muß, weil das "sehr oft" zusammen bestellt würde, und einzeln gibts keine Wurst! :eek:

    Mein Vertrag ist zum 1.4 ausgelaufen(bin in den 2 Freimonaten), habe bis jetzt überlegt ob ich das Angebot 5er Kombi für 24.97 annehme oder nicht, weil mich Sport (egal welcher) nicht bis garnicht interessiert(Meinugsforscher aufgepasst!) und der Rest nicht mal 20 Euro wert wäre, nun bin ich mir ziemlich sicher das ich nicht verlängern werde, also einen Kunden sind die los...

    Premiere sollte vielleicht mal ein Paket 10 Sender für 10 Euros anbieten, dann könnten die mal sehen was Abonniert wird und was Tag ein Tag aus gesendet wird und keinen Interessiert, Bezahlen was man wirklich sieht...
     
  10. Max_Evans

    Max_Evans Guest

    AW: Premiere verändert Programmpakete für Neukunden

    Kündigung ist raus.