1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere V13 karte

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 4347gnther, 25. August 2011.

  1. 4347gnther

    4347gnther Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo möchte mir neuen sky receiver kaufen,geht meine sky karte bei jeden receiver der sky tauglich ist oder bei einen sky ci-modul auch. Danke suche einen receiver mit festplatte bei welchen geht meine karte auf was mus ich aufpassen bei kauf. Danke heinz
     
  2. lordz

    lordz Silber Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Premiere V13 karte

    Die V 13 ist eine NDS Smardcard.
    Diese läuft nur in Neueren Geräten.

    Ein Sky CI Modul gibt es in dem Sinne nicht. Das uralte mal beiseite gelassen.

    Du meinst Sicher das CI+ Modul. Das läuft nur in CI+ Geräten.
    Mit diesem Modul ist kein aufzeichnen möglich.
     
  4. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere V13 karte

    wenn du eine v13 karte hast und die mit einem sky ci+modul in einem receiver oder fernseher mit ci+schnittstelle nutzen willst geht das aber du kannst mit dieser kombination nichts aufnehmen. Die einfachste lösung für sat wäre eine zertifizierter humax icord pdr mit 250 gb festplatte. Kaufe keinesfalls einen sky+receiver über ebay - damit kannst du kein sky aufnehmen!

    Aber vorweg sollten wir eigentlich folgendes von dir wissen:
    Welche Empfangsart (ggfls. KNB) nutzt du?
    Soll uneingeschränkt ein Programm gesehen und ggfls. ein anderes aufgenommen werden?
    Falls Satempfang, sind zwei Satzuleitungen vorhanden?
    Sollen Aufnahmen ggfls. archiviert werden?
    Welche weiteren Receiver (die weiter genutzt werden sollen) sind im Haushalt vorhanden?
    Wie hoch ist dein Budget?
    Bist du bereit eine alternative Software auf den Receiver aufzuspielen oder muss alles plug&play laufen?