1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere V13 Karte mit NichtPremiere Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von axlrose, 22. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. axlrose

    axlrose Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo...
    nachdem Premiere den Humax Festplattenreceiver nicht mehr im Verkauf anbietet möchte ich mir einen Receiver auf dem freien Markt kaufen.

    Derzeit habe ich eine Premiere V13 Karte und noch einen alten "kein HD-fähigen Humax Festplattenreceiver"

    Meine Fragen:

    1.) Welcher Festplattenreceiver - am liebsten Twin Receiver gibt es - wo ich eine Premiere Karte einstecken kann. Sollte auch EPG haben

    2.) Derzeit habe ich noch die V13 Karte - kann aber sein da mein Abo zum 30.04. gekündigt ist und ich ein neues abschließen möchte daß dann eine "andere" Karte mir zugesendet wird als die bisherige "V13" und dann evtl. das Modul nicht mehr passt - gibts dafür ein Standardmodul oder sind meine "Sorgen" unberechtigt ?

    Vielen Dank für Eure Info
     
  2. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.863
    Zustimmungen:
    1.985
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U, Nintendo Switch, PS4 Pro
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen