1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere - Untertitel ist weg!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von M@rkus, 27. Juli 2005.

  1. M@rkus

    M@rkus Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2004
    Beiträge:
    128
    Anzeige
    HAllo,

    habe den Technisat Digit MF4-S mit Alphacrypt Light 1.03.

    Folgendes Problem:
    Hatte früher immer mehrere Untertitel zur Auswahl. Die hießen alle "Deutsch". Allerdings waren die teilweise vom falschen Film.
    Bei Herr der Ringe 3 hatte ich erst 2 Untertitel. Nach 5 Minuten sogar 4!!!
    Auf einmal waren alle Untertitel weg. Nun habe ich seit ca. 1-2 Wochen bei keinem einzigen Sender Untertitel. Also das Menü für die Untertitel erscheint erst gar nicht mehr. An den Einstellungen habe ich schon alles getestet.
    Weiß jemand Rat?

    Danke Markus
     
  2. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Ort:
    Dreieich
    AW: Premiere - Untertitel ist weg!

    Wenn du auf P1 bist must su auf Seite 151 oder Untertitel 1
    P2 152 oder U2
    P3 153 oder U3
    .
    .
    .



    Es wird bei jedem Film nur ein Untertitel gegeben
     

Diese Seite empfehlen