1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Unterhaltungssender

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von tomyas, 9. November 2003.

  1. Stive

    Stive Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hi!

    Also ich fänd das gar nicht schlecht! Vielleicht so einen Soap Sender mit GZSZ Unter Uns und all dem Kram :)
    Oder nen Günther Jauch non Stop Kanal :)

    Nein im ernst ein paar von Premiere produzierte Sendungen über Filme, Sport usw. wär gar nicht schlecht! Nur ein wenig ausführlicher mit Making offs usw. als dieses "Magazin" auf Premiere Film 1 zwischen 20.00 und 20.10 uhr. Sendungen über Sport fänd ich schon ziemlich cool nur bitte nicht so eine Dauer-FCB Werbesendung wie Bayern München das Magazin oder so! Eher über mehrere Sportarten und Themen mit Expertenmeinungen usw.

    Gruß Stive
     
  2. ThomasR.

    ThomasR. Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Bitte, nur das nicht!!!
     
  3. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    Damals noch vor der Programmreform (Mai 2002) haben die ja angefangen Shows ins Programm zu nehmen, es kam Die Harald Schmidt Show und, TV total ne ganze Weile auf Premiere Comedy.

    Da konnte man Harald endlich mal ohne Werbung sehen.