1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Unterhaltungssender

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von tomyas, 9. November 2003.

  1. columbo

    columbo Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Das gab's ja schon mal. Da kamen dann so klasse Shows wie "TV-total" von vor einem Jahr oder ganz aktuell eine 2 Jahre alte Harald-Schmidt-Show.
    Also dann doch lieber zum dreißigsten Mal den selben Spielfilm.
     
  2. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wenn Show, dann eine "Call-In-Show", bei der die Premiere-Abonnenten telefonisch Fragen zum Programm, Technik etc. stellen können.

    Wäre doch interessant. winken
     
  3. LZ9900

    LZ9900 Guest

    ach ja, das waren noch die guten alten analog zeiten. wie hieß die sendung? 0137, oder?

    und dann gab es da auch noch eine 0137 late night sendung. ja, das waren noch zeiten.
     
  4. D-BOX Fan

    D-BOX Fan Senior Member Premium

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung 46D6500
    Samsung 22C4000
    0137 late night war super, habe Ich mir jede Woche angesehen. Der Sport Call IN mit Christian Sprenger war auch toll.
    Das waren noch zeiten.
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Oho, Premiere schickt wieder neue IDs hier ins Forum. Sehr interessant. Aber hilft auch nicht weiter. ha!
     
  6. Raika

    Raika Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Bitte, bitte, bitte nicht! wüt
    Ich glaub mein ******* würde pfeifen.

    Wie kann man nur auf so eine blöde Idee kommen. Gibt es nicht schon genug Müll in der deutschen Medienlandschaft? sch&uuml

    MfG
    Raika
     
  7. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    So kann man es natürlich auch machen ... sch&uuml

    Aber zum Beispiel jeden Tag die Letterman-Show vom Vorabend mit deutschen Untertiteln - das wäre echter Mehrwert und ein Kult-Faktor im Premiere-Angebot. Und so nebenbei würde man sich den europäischen Mindest-Standards annähern.

    Weitere dringend notwendige Verbesserungen sind ja schon mehrfach diskutiert worden, ich sage nur das Stichwort "aktuelle Serien" ...

    <small>[ 10. November 2003, 22:56: Beitrag editiert von: arno ]</small>
     
  8. tomyas

    tomyas Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    mein Vorschlag is geht ja dahin : nix bestehendes was ganz neues!!!!

    Was fehlt denn im Deutschen Fernsehen - welche Fernsehformate sind den denkbar
     
  9. Hoschie

    Hoschie Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2001
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hmm, eine Gerichtsshow wäre mal was tolles. Oder eine Talkshow....oder eine Quizsendung....oder eine Reality-Show.
    Ich glaub, ich guck doch lieber Filme.

    Matze
     
  10. tomyas

    tomyas Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wie wäre den zum Beispiel eine Sendung über Filme auch ältere , über Filmmusic und und und