1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere unterbricht Golf mit Unterbrechungswerbung

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von bambergforever, 27. Mai 2007.

1. trepidus

trepidus Guest

Anzeige
    AW: Premiere unterbricht Golf mit Unterbrechungswerbung

Sonntags und Feiertags habe ich aber eigentlich die meiste Zeit um TV zu schauen. :)

Ich hatte die 2er und 3er getestet über ein paar Monate.
    Aber wie gesagt, ist nichts für mich bzw. entspricht nicht meinem Nutzungsverhalten.
    Die Aktualität von Filmen ist für mich sekundär.

In zwei Jahren weiß ich mehr. Aber so wie es aussieht ist Premiere für mich ideal. Habe schon genug Filmstoff in den nächsten Tagen entdeckt, der mich für einige Wochen versorgen kann. Und wenn die Filme auf dem Humax liegen kostet das nix - im Gegensatz zu Amango wenn die DVDs hier herumliegen.

2. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Da kannste mir 100 % ja auch eine quelle geben :winken:

3. xifotds

xifotds Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Merkt man neben der Bildqualität auch an der deutschen Sprache.

4. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Wenn die DVDs rumliegen kostet das kein Geld.

Wenn eine DVD am Donnerstag kommt, kannst du die auch erst am Samstag oder Sonntag ansehen.

Aber das ist hier zu OFF TOPIC. :D

5. trepidus

trepidus Guest

Dennoch. Es wurde getestet und für nicht gut befunden. Und solange wie Premiere keine Unterbrecherwerbung in den Filmen bringt (zurück zum Thema), erscheint mir das als eine gemäß meiner Präferenzen optimale Produktwahl. :)
    Trotzdem danke für den ursprünglichen Hinweis. :)

6. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

@ Sebastian
    Es ist schei.ßegal, woher die Übertragung kam. Audiwerbung ist Fremdewerbung und hat im laufenden Programm nichts verlohren. Darüber brauch man doch garnichts zu diskutieren. Ich weiß nur für mich:
    Ein einziger Werbesport innerhalb eines Films, oder einer Serie und ich kündige sofort außerordentlich.

7. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Ich persönlich glaube nicht,daß das je passiert.Für möglich halte ich allerdings,daß Filme mit Überlänge durch Werbung unterbrochen werden,wie es z.teil leider im Kino schon gehandhabt wird.

8. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Bei uns läuft nur vor dem Filmstart im Kino Werbung. Erst allgemeine Werbung und dann Filmwerbung.
    Filme mit über 3 Stunden Spieldauer (z.B. Titanic) werden 1 oder 2 mal für 15 Minuten unterbrochen (Pinkelpause).
    Werbung gibt es dazwischen nicht. Aber der aufdringliche Eisverkäufer nervt.

9. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

grundsätzlich glaub ich nicht das in einem film premium paket (also zb. blockbuster) filme unterbrochen werden, egal welche Lauflänge die filme haben! egal wie sich das mal in deutschland entwickelt, es wird sicher ein film pay-tv geben das uns die filme ohne werbung serviert! kann sein das es teurer wird, aber auch in amerika kann man die filme ohne werbung sehen... (HBO) warum sollte man diesen markt nicht abdecken?

je nach dem wie sich das fernsehen in deutschland entwickelt, kann es natürlich auf billig-kanälen irgendwann sich was ändern, aber noch glaub cih nicht daran, nicth bei so einem schwachen pay-tv umfeld! wer soll den bitten pay-tv mit werbung abonnieren, solange es genügen free-tv gibt? das funktioniert so nicht und wer bitte schön soll für werbung bezahlen die kaum jemand sieht? das rentiert sich doch nicht! da ist doch der werbefaktor: "unterbrechungsfrei" wesentlich attraktiver als ein paar cent werbeeinahmen die dann die kunden vertreibt!

beim sport schaut das wieder ganz anders aus! da hat man exclusive sendungen die man, egal wie, nicht anders sehen kann! fußball ist halt live (oder zeitnah) viel intressanter als in einem jahr auf dvd :D außerdem schauen bei einem event zeitgleich viel mehr zuschauer zu, als bei film oder dokukanälen! ein fußball spiel ist halt live wesentlich intressanter als 2 wochen später..

Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2007
  10. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Dies trifft auf alle Sportarten zu (also auch BBL, intern. Fussball, CL, Eishockey, Golf, einige UEFA-CUP-Spiele, der Liga-Pokal, NASCAR ...) außer auf die Formel 1. Denn die gibt es mit Werbung auch im Free-TV (RTL/n-tv).