1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere unterbricht Golf mit Unterbrechungswerbung

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von bambergforever, 27. Mai 2007.

  1. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Premiere unterbricht Golf mit Unterbrechungswerbung


    gibt ja auch nur ein echtes NASN :love:
     
  2. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.755
    Zustimmungen:
    1.426
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Premiere unterbricht Golf mit Unterbrechungswerbung


    Mein Tipp zur Videothek:

    www.amango.de

    Aktueller als Premiere und hier wird nie Werbung den Film unterbrechen.
     
  3. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Premiere unterbricht Golf mit Unterbrechungswerbung

    Bambergforever, wie wärs mit `ner außerordentlichen Kündigung? :LOL:
     
  4. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.755
    Zustimmungen:
    1.426
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Premiere unterbricht Golf mit Unterbrechungswerbung

    Sollten die Filme oder Serien auf Premiere im Blockbuster- oder Entertainment-Bereich durch Werbung unterbrochen werden, würde ich sofort alles kündigen. Ich würde auch nicht nur noch 1 Paket behalten (Die CL würde ich mir dann in der Sportsbar ansehen.). :wüt::wüt::wüt::wüt:
    Beim Thema-Paket würde ich die Sache lockerer sehen. Auf HIT 24 kommt schon jetzt sehr viel Werbung (HIT 24-Shop, Original US-Feuerwehrtruck ...). Dann würde ich nur das Thema-Abo beenden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2007
  5. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere unterbricht Golf mit Unterbrechungswerbung

    Hat Premiere überhaupt irgendwann gesagt, dass bei Sport keine Werbung gesendet wird? Ich kann mich an so was nicht erinnern. Bei Filme und Serien wird immer mit "ohne Werbeunterbrechung" beworben.
     
  6. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere unterbricht Golf mit Unterbrechungswerbung

    Ganz früher mal, aber zurzeit nimmer, unter Leo Kirch wurde es geworben mit Garantiert keine Werbung usw. Allerdings ist das nicht grad kundenfreundlich, man aboniertes es jahr, um sachen ohne Unterbrechung zu sehen und nicht sowas. Aber ein Vertragsbruch ist es natürlich nicht
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.577
    Zustimmungen:
    24.618
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere unterbricht Golf mit Unterbrechungswerbung

    F1 wird mit "ohne Werbeunterbrechung" beworben.

    Aber ich möchte das Thema, ob die Werbung bei der F1 die Sendung "unterbricht", hier nicht wieder aufwärmen :D. Das führt nur zu 15 Seiten Theater.
     
  8. trepidus

    trepidus Guest

    AW: Premiere unterbricht Golf mit Unterbrechungswerbung

    Hatte ich auch ein paar Monate getestet. Aber entspricht nicht meinen Präferenzen.

    Kam mir so vor als hätten die zu viele Abonennten und zu wenig DVDs. Was nützt es mir außerdem wenn ich heute einen Film sehen will und aber erst morgen die Post kommt?

    Die Kombination Premiere und Humax 9800c ist wohl besser geeignet. Da ist jetzt immer ein Film verfügbar, wenn ich einen möchte.
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere unterbricht Golf mit Unterbrechungswerbung

    Ich gebe nur zu bedenken das die Sendung "Formel 1 Qualifikation" als eine Sendung im EPG steht und zwischen Q1 und Q2 sowie Q2 und Q3 2 Vodafone Live Split Werbeeinheiten laufen. Aber ich will hier auch nix aufwärmen. :D

    :winken:
     
  10. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.755
    Zustimmungen:
    1.426
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Premiere unterbricht Golf mit Unterbrechungswerbung

    Das trifft nur Sonntags und Feiertags zu.

    Außerdem sollte man nicht die 1er-Flatrate nehmen.