1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere unterbricht Golf mit Unterbrechungswerbung

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von bambergforever, 27. Mai 2007.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: Premiere unterbricht Golf mit Unterbrechungswerbung

    Und natürlich mit denselben Preisen? :rolleyes: .


    Mal zum Thema.

    Woher kommt die Golf Übertragung? Kann es nicht auch sein das Premiere nicht direkt was dafür kann und der Datenlieferant werbung einblendet? So wie z.B. in vielen amerikanischen Sendungen üblich? Somit würde Premiere den Kunden ja sogar noch was gutes tuen wenn die dort dann Eigenwerbung zeigen ...

    Zu den Filmen. Unterbrecherwerbung bei Filmen ist das ende von Premiere... Viele haben Blockbuster nicht wegen den neuesten Filmen sondern wegen der fehlenden werbung.
     
  2. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere unterbricht Golf mit Unterbrechungswerbung

    es war deutsche Unterbrechungswerbung mit einen Premierewerbetrenner

    und sowas geht nicht, bald werden Filme auch noch unterbrochen usw. so lang es weniger als im Free-TV ist es ja für einige hier ok
     
  3. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Premiere unterbricht Golf mit Unterbrechungswerbung


    Mmh... also ich sehe das anders. Ich schaue mir lieber die unterhaltsame US-Werbung an, als Eigenwerbung von Premiere oder deutsche Werbung.


    Die meist US-Werbung ist doch wirklich toll und gar nicht mit unserer Werbung zu vergleichen.
     
  4. wfbyankee

    wfbyankee Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.865
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere unterbricht Golf mit Unterbrechungswerbung

    Wann wanderst du in die USA aus? :winken:
     
  5. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.705
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Premiere unterbricht Golf mit Unterbrechungswerbung

    Und wenn der Abonennt in der Arena oder arbeiten ist, schaut der Rest dumm
     
  6. toren

    toren Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere unterbricht Golf mit Unterbrechungswerbung

    vergiss es....
    es war 100 prozent werbung, von premiere ausgestrahlt und von audi an premiere bezahlt!
    nix nasn like.
     
  7. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Premiere unterbricht Golf mit Unterbrechungswerbung


    sowas kann man ja vorher klären. jedenfalls sind 5 Abos in einer Straße wenn alle das nur wegen Basketball haben ziemlich dämlich.
     
  8. xifotds

    xifotds Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.357
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere unterbricht Golf mit Unterbrechungswerbung

    Werbeunterbrechungen bei Golfübertragungen auf Premiere gibt es aber schon seit Jahren, vornehmlich einzelne Spots von Audi und Rolex.
     
  9. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.705
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Premiere unterbricht Golf mit Unterbrechungswerbung

    Hast theoretisch Recht, aber wenn alle wie Bambergf auch F1, Golf, CL und co gucken, macht es schon Sinn. Wenn es nur um den Bamberger BB geht stimmt es sicher, dann kann man sich auch absprechen
     
  10. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Premiere unterbricht Golf mit Unterbrechungswerbung


    na ja ist mir auch egal jetzt, ist ja nicht mein geld :)