1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere unter 18 abonnieren???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bambergforever, 23. September 2007.

  1. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Anzeige
    AW: Premiere unter 18 abonnieren???

    Das ist natürlich Quatsch. PREMIERE sendet mehr als genug Material das für Jugendliche unter 18 Jahren nicht geeignet ist. Insofern sagt einem das schon der gesunde Menschenverstand, dass ein Abo unter 18 nicht möglich ist! Oder meinst du PREMIERE macht umsonst so einen Aufstand mit dem Jugenschutzpin und vertickt die Abos dann samt Pinmitteilung an Minderjährige! :eek:

    Dazu brauch ich weiß Gott kein Mitarbeiter von PREMIERE zu sein, um da drauf zu kommen. Da reicht schon einfaches Nachdenken!

    Natürlich könnten seine Eltern für ihn ein Abo abschließen, aber dann sind die Eltern die Kunden und nicht er selber. Wo die Gebühr dann im Endeffekt abgebucht wird und wer das atsächlich bezahlt ist irrelevant. Nur den Studententarif kriegen seine Eltern natürlich nicht!
     
  2. fresspetern

    fresspetern Guest

    AW: Premiere unter 18 abonnieren???

    Diesen Post von ihm meinte ich damit nicht das is ja klar das das ein jeder wissen sollte:eek: :eek: aber es gibt genug andere posts von ihm wo er seine premieretätigkeit raushängen lässt obwohl er doch nur als dago postet:rolleyes:
     
  3. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Premiere unter 18 abonnieren???

    Wenn du meinst ein Beitrag wiederspricht dem Reglement dieses Forums, dann melde ihn. Ansonsten tun diese ewigen Anzickereien hier nichts zur Sache.

    Also bitte Back2Topic,

    Danke

    Eifelquelle
    -Moderator-
     
  4. fresspetern

    fresspetern Guest

    AW: Premiere unter 18 abonnieren???

    O.K.:winken:
     
  5. heino

    heino Junior Member

    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere unter 18 abonnieren???

    Der Gesunde Menschenverstand sagt einem das es unsinn ist sendungen mit "jugendschutz" zu senden,wenn man unter 18 Sowieso kein Premiere bekommt.

    So wie es zur zeit ist,müsste es eigentlich so sein,das der Abonnenten selbst per pin diese Sperre aktiviert,falls personen unter 18 jahren zugang zur box haben.
     
  6. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere unter 18 abonnieren???

    Bei einen Studentenabo ist das etwas schwierig mit Elternabschließen lassen
     
  7. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Premiere unter 18 abonnieren???


    Das mag sein, trotzdem musst du 18 sein um es abschließen zu können. :winken:
     
  8. schalkeralle

    schalkeralle Neuling

    Registriert seit:
    7. August 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1