1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

premiere unseriös, für mich!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Hasi1, 2. Dezember 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NoFa

    NoFa Guest

    Anzeige
    AW: premiere unseriös, für mich!!!

    Das deckt sich mit meinen Erfahrungen.
     
  2. AW: premiere unseriös, für mich!!!

    laber doch net so einen schwachsinn
     
  3. Hasi1

    Hasi1 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2004
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: premiere unseriös, für mich!!!

    leider haben die beiden scheinbar recht!!! es mag auch gute geben, aber die sind wie die nadel im heuhaufen. das ist wie überall druck die zahlen müßen stimmen. sonst gibts problehme im job. und die wissen nicht jedes gespräch wird mitgehört oder auf gezeichnet. wo kein kläger da kein richter. ist wie noch mal schnel bei schon ROT absehbar noch rüber über die kreuzung. siehts kein beamter interesierts keinen, ansonsten tja!!!
     
  4. AW: premiere unseriös, für mich!!!

    tut das eigentlich weh hasi?
     
  5. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    544
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: premiere unseriös, für mich!!!

    Getroffene Hunde jaulen... :D
     
  6. Hasi1

    Hasi1 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2004
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: premiere unseriös, für mich!!!

    zu den letzten beiden fählt mir nichts mehr ein außer ...
     
  7. horud

    horud Lexikon Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    52.486
    Zustimmungen:
    31.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Vodafone VDSL 50
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: premiere unseriös, für mich!!!

    Ja, was denn nun, Hasi1, hast du was Schriftliches bekommen? Wann hast du umgestellt?
     
  8. Hasi1

    Hasi1 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2004
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: premiere unseriös, für mich!!!

    da zu ist zu sagen das das ganze mitten im umzug war, hab n freundin und bin hingezogen ende oktober. hatte angerufen wegen der fristen wollte verlänger aber so wie gehabt. naja der brief ist untergegangen liegt irgendwo bzw ist mit der sammelnen werbung abhanden gegangen. tja das gesprochene wort ist nicht mehr glaubwürdig, ist n teure lehre. aber trotzdem schreibe ich die ,,FIRMA´´ noch mal an.
     
  9. horud

    horud Lexikon Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    52.486
    Zustimmungen:
    31.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Vodafone VDSL 50
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: premiere unseriös, für mich!!!

    OK, Ende Oktober ist natürlich blöde, denn dann hast du leider kein Widerrufsrecht mehr.

    Hätte ja sein können, dass es erst die Tage war...
     
  10. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    14.647
    Zustimmungen:
    3.919
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q80T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U, Nintendo Switch, PS4 Pro
    Streamingdevice - Sky Q Box / Fire TV 2. Generation / Chrome Ultra
    AW: premiere unseriös, für mich!!!

    Das hast du so aber bisher verschwiegen.
    Wenn man schriftliche Dinge verklüngelt, ist man wohl selber schuld und bevor das hier mit den Verallgemeinerungen so weitergeht, mache ich zu. Es ist wohl alles gesagt worden und Threads in denen allgemein auf einer ganzen Berufsgruppe rumgehauen wird haben wie hier wohl genug.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.