1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere + Unity Digital Basic in einem Receiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Torbedo, 11. September 2007.

  1. Torbedo

    Torbedo Neuling

    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich bin momentan noch digitaler SAT-Seher mit einem Premiere Komplett Abo. Werde aber ab nächste Woche aus privaten Gründen in eine neue Wohnung ziehen müssen. Dort gibt es nur Kabel von Unity. Nach einigen Überlegungen habe ich mich entschlossen den Kabelanschluss mit dem Digital TV Basic zu nehmen.

    Nun meine Frage, da ich überhaupt keine Ahnung von Kabel habe:

    Ich möchte den Kabelreceiver HUMAX BTCI 5900C (habe den 5900 schon für SAT). Ist es möglich beide Pakete (Digital TV Basic + Premiere) mit diesem Receiver zu empfangen? Falls ja, welches Common Interface Modul benötige ich für die Entschlüsslung des digitalen Kabelsignals?

    Für Eure Hilfe schonmal Vielen Dank im Voraus.

    Gruß
    Torbedo
     
  2. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.674
    Ort:
    Wattenscheid
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Premiere + Unity Digital Basic in einem Receiver

    Alpha Crypt Light von Mascom reicht aus. Beachte bitte, dass die Unity Media eine I02 Smartkarte für "Geeignet für PREMIERE" Receiver zur Verfügung stellt. Die kostet 5,00 € pro Monat extra.
    Die normalerweise von Unity Media gratis ausgebenen Receiver und Smartkarten könne für PREMIERE nicht verwendet werden!
     

Diese Seite empfehlen