1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Unfallversicherung?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von VfB1893, 31. Juli 2005.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: Premiere Unfallversicherung?

    Naja ich persönlihc mag es auch nicht wenn meine mutter einen verträter die tür vor die nase zuschlägt.

    Ich persönlich sag immer rehct höfflich kein interesse schönen Tag noch und leg dann auf bzw knall dann die tür zu.
     
  2. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.288
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Premiere Unfallversicherung?

    Es gibt bestimmt ein paar Premiere Fans, die solche Anrufe und die Werbepost als zusätzlichen tollen Service empfinden.:winken:
     
  3. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Unfallversicherung?

    Also ich schau immer durch den Spion und wenn jemand vor der Tür steht den ich nicht kenne mach ich gar nicht auf.

    bye Opa :winken:
     
  4. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Unfallversicherung?

    Da sehe ich zugunsten des Vertreters noch einen kleinen Vorteil. Der gibt sich Mühe (leistet einen gewissen Aufwand) und stellt sich normalerweise Höflich vor (nach meinen Erfahrungen). Während diese Telefonmarketing Leute gleich mit ihrer Werbung Anfangen ohne sich Vorzustellen.
    z.B.:
    ICH: <meinname>
    ANRUFER: Wir haben da ein tolles Angebot?
    ICH: Wer ist da überhaupt?

    Trotzallen schließe ich Vertretern mit einem "kein Interesse" die Tür vor der Nase. Das ist aber IMHO auch nicht unhöflich.

    cu
    usul
     
  5. Agent75

    Agent75 Gold Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Unfallversicherung?

    Du hast bei deinem Vertrag wohl ein Kreutz zu viel gemacht.

    Dann verkauft P. deine Daten
     
  6. VfB1893

    VfB1893 Neuling

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Unfallversicherung?

    Premiere habe ich noch zu Analog Zeiten abgeschlossen!Vor ca.10 Jahren!Seither habe ich nichts mehr Unterschrieben!
    Die Umstellung auf Digital war ein Angebot das am Telefon abgeschlossen wurde,und auch die jährlichen Verlängerungen wurden per Telefon abgeschlossen!
    Was Damals angekreutzt worden ist??Keine Ahnung mehr!
     
  7. Sir Mihmchen

    Sir Mihmchen Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2004
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Unfallversicherung?

    Also ich hab gestern auch so einen Anruf bekommen. Laut Aussage handelte es sich um eine Premiere Mitarbeiterin (wahrscheinlich ausgesourctes Call-Center), die mich bei Interesse dann mit einem Mitarbeiter der Versicherung verbunden hätte.
    Interessant wäre doch die Frage, wie hoch die Provision hier für Premiere ist?? Versicherungsüblich ein Jahrebeitrag? In dem Fall ca. 120 Euro. Wie hoch liegt die Erfolgsquote wohl? Von 1000 Anrufen, 10 Abschlüsse oder mehr??

    Meine Handhabung bei Anrufen dieser Art, die ja von vielen Seiten kommen (vorgebl. Arbeitnehmervertretung, SKL/NKL, Umfragen, etc...) ist unterschiedlich. Bei manchen frage ich genau nach dem Namen des Anrufers und der Firma, die dahinter steht. Bei Nachfrage, woher man den meine Nummer habe, wird dann häufig aufgelegt. Wenn ich Zeit habe, laß ich mehr oft lang und ausführlich alles erklären und lehne dann ab. Damit haben sich zumindest die Kosten und Zeit für den Anruf nicht gerechnet. Aber auch an einem kurzen "Danke, kein Interesse" und auflegen bin ich noch nicht gestorben.
     
  8. Superkolbi

    Superkolbi Senior Member

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Unfallversicherung?

    Um mal auf das Thema Unfallversicherung zurückzukommen.
    Die Unfallversicherung ist eine Versicherung, welche nicht unbedingt notwendig ist. Wichtiger ist eine private Haftpflichtversicherung und eine Berufsunfähigkeitsversicherung. 13€ im Monat ist auch sehr teuer, ich hatte mal eine und habe dafür 60DM bezahlt. Aber wann ist man schonmal wegen eines Unfalls im Krankenhaus? Meistens ist man ja wegen eine Krankheit drinnen, und dann bezahlt die Unfallversicherung nichts. Ich würde dir als Premiere-Kunde eher eine Rechtschutzversicherung empfehlen :)
     
  9. dergiss

    dergiss Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    3.290
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Unfallversicherung?

    Mal eine ganz andere Frage: Ist Telefonwerbung bzw. -marketing in Deutschland nicht verboten ?


    Aber am nervigsten sind die Anrufe vom Band: Herzlichen Glückwunsch, Ihre Telefonnummer wurde ausgewählt und Sie haben gewonnen. Rufen Sie hierzu einfach die folgende Nummer an: 0190....
    Nachdem es einmal mitten in der Nacht war, hab ich mir mal den Spass erlaubt, das ganze bei der RegTP zu melden. Ergebnis war die Sperrung der 0190 Nummer und eine Abmahnung an den Anbieter.
     
  10. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Premiere Unfallversicherung?

    Wer bei der Premiere-Registrierung seine Telefonnummer mit angibt (die Richtige!) hat es verdient jeden Tag 20 X von Premiere mit Werbung belästigt zu werden!
    Und zwar ein Leben lang!
    5 Generationen weiter noch!

    :D:LOL: