1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere und WWE stehen in Verhandlung um verbesserte Senderechte !

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von wrestlingpapst, 26. Mai 2007.

1. xifotds

xifotds Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Premiere und WWE stehen in Verhandlung um verbesserte Senderechte !

Wie ich schon schrieb, bei 1 zu 1 Matches verpasst man nicht, aber sobald etwas mehr los ist merkt man einfach das 20% des Bildes fehlen.

2. HaiScore

HaiScore Guest

Ich hab seit der Umstellung der WWE auf HD keine einzige Show verpasst und wie schon gesagt. Ich hatte beim Genuss von 4:3-Shows noch nie das Gefühl, dass am rechten oder linken Bildrand etwas abgeschnitten war. Mag sein, dass beispielsweise bei 16:9 im Rumble-Match am Bildrand mehr zu erkennen ist, aber der Fokus der Kamera liegt ohnehin auf dem Geschehen in der Bildmitte. Und das gehört logischerweise auch zum 4:3-Bereich. Ich lade mir zwar selbst auch lieber die 16:9-Shows runter, war aber noch nie frustriert, wenn ich "nur" die 4:3-Ausgabe gesehen habe.

Deswegen teile ich aber trotzdem die Einstellung der meisten User hier, dass es schon besser wäre, wenn Premiere die 16:9-Versionen zeigen würde. Am besten wären ja die HD-Varianten. ;)

3. KabelBWFan

KabelBWFan Guest

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Februar 2009
  4. Harry_Ks

Harry_Ks Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

geil ^^

5. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Wie man es sieht. ;)

Smackdown wird Dienstags aufgenommen und Samstags in Deutschland ausgestrahlt, Raw dagegen Montags und Donnerstags in Deutschland. ;)

6. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

LOL - Langsam wirds echt peinlich was Premiere an WWE Sendungen pro Woche zeigt. Das Free-TV wird massivst ausgebaut und verbessert während bei Premiere Stillstand bzw. Rückschritt herrscht (Vintage weg). :rolleyes:

7. Klemens1979

Klemens1979 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Wow, dass nenn ich mal ne super Nachricht...wird zwar wohl wieder nur die 45min Version sein, aber trotzdem geil, dass nur noch ein Tag Delay zum amerikanischen Fernsehen ist!!!

Was den Delay angeht, bin ich jetzt wirklich mit dem WWE Programm im deutschen Fernsehen zufrieden! :love: jedenfalls brauch ich mir die Ergebnisse nicht mehr vorher in einem Wrestling Board anschauen...die Kämpfe bei den wöchentlichen Sendungen sind für mich eh nicht sooo interessant, wichtiger sind ja die storylines als Einstimmung für die PPV's...zumindest seh ich das so!

Jetzt trotzdem noch hoffen, dass Murdoch Brummie dann bald komplett übernimmt und man doch noch in den Genuß von von 2stündigen Sendungen kommt...

greets

8. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Langsam? Als wäre es in der Vergangenheit nicht peinlich gewesen .... :eek:

9. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Das einzigste was ich daraus schliesse ist das das DSF Angebot noch besser ist als das Premiere Angebot was den Delay angeht. Damit ist auch die letzte Karte für Premiere verspielt was die WWE angeht.

Eigentlich zeigt das doch nur wie schlecht der WWE Deal eigentlich gewesen ist. Und nun muss was kommen wenn man wirklich das beste Wrestling Programm bei Premiere haben will! Aber Premiere ist arrogant genug zu sagen das Sie ja noch TNA Impact haben oder hätten:winken:.

10. HaiScore

HaiScore Guest

So ein Pech aber auch, dass Onkel Rupert doch noch nicht den Geldbeutel aufgemacht hat, wie von einigen prognostiziert.
    Tja, jetzt werden alle Wrestling-Fans wohl Premiere schlagartig den Rücken kehren, denn Raw und die PPVs braucht ja kein Mensch. Das sind ja nur die wichtigsten WWE-Shows überhaupt. ;)