1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere und WWE stehen in Verhandlung um verbesserte Senderechte !

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von wrestlingpapst, 26. Mai 2007.

  1. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Anzeige
    AW: Premiere und WWE stehen in Verhandlung um verbesserte Senderechte !

    japp
    Das will Premiere sogar schon seit Jahren, aber WWE läßt Premiere net (mein ich jetzt ernst).
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere und WWE stehen in Verhandlung um verbesserte Senderechte !

    Frage mich nur was die WWE reitet seit Jahren so einen dummen Kurs zu fahren? Die schneiden sich doch sogar damit ins eigene Fleisch. Wenn die alles komplett in DE zeigen würden auf Premiere ohne unnötige Zensur bei den PPVs würde man vllt. sogar etwas mehr PPVs verkaufen können. Aber wie ich schon schrieb, die WWE ist stur und völlig unwissend was hier überhaupt abläuft. Sowas habe ich eigentlich bei noch keinem Sportrecht erlebt das ein Inhaber lieber die Rechte teilweise vergammeln lässt bzw. einfach gar nicht komplett verkauft obwohl es einen Interessenten gibt der gerne bereit wäre das Produkt voranzubringen. :eek:
     
  3. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Premiere und WWE stehen in Verhandlung um verbesserte Senderechte !

    Das zeigt aber doch deine unwissenheit über dieses Produkt. Es gibt genügend Wrestling Fans in Deutschland für die es sich lohnen würde dieses Produkt in voller länge zu erwerben.

    Und Premiere sagt selbst das sie mit den WWE PPV´s gutes Geld verdienen, und das die Bestellungen Pro PPV zwischen 15.000 - 30.000 Bestellungen und bei einer der grossen PPV´s ( Wrestlemania ) Teilweise, bei bis zu 50.000 - 60.000 Bestellungen Liegen. Und wenn man dann noch die tatsache betrachtet das die WWE so gut wie alle 2 bis 4 Wochen einen PPV veranstaltet, dann ist das eine beachtliche Zahl dafür das so ein PPV 15 € in Deutschland kostet.

    Wenn Premiere nicht genügend Geld mit der WWE verdienen würde, dann würde ihnen auch nicht so daran gelegen sein die Senderechte auszubauen. Leider stellt sich die WWE Quer seit dem sie damals so ein Problem mit den Deutschen Jugendschutz dank RTL 2 bekommen haben.
     
  4. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Premiere und WWE stehen in Verhandlung um verbesserte Senderechte !


    Es schauen mehr Leute Wrestling auf Premiere als die NBA???


    Irgendwas läuft falsch in diesem Land. :rolleyes:
     
  5. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Premiere und WWE stehen in Verhandlung um verbesserte Senderechte !

    das glaube ich aber auch. Bei Premiere muss man doch für Wrestling extra löhnen oder kommt hiervon was im Sportportal?:rolleyes:
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere und WWE stehen in Verhandlung um verbesserte Senderechte !

    man kann froh sein, daß es hier in D nur die internationale version von RAW gibt, denn RAW ist in letzter zeit so extrem grottig, daß man es sich nicht mehr ansehn kann. letztens wurde die sendung fast ganz alleine nur von bobby lashly getragen...fast nur matches mit ihm...das grenzt schon an terror !
     
  7. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Premiere und WWE stehen in Verhandlung um verbesserte Senderechte !


    Es kommen pro woche 250 (wenn PPV's anstehen 350) Minuten WWE bei Pemiere im Sportportal.

    Nur die PPV's muss man extra zahlen.
    Die 15 € sind aber ein Schnäppchen: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=147305
     
  8. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Premiere und WWE stehen in Verhandlung um verbesserte Senderechte !

    Gegen die Preise in der USA schon, aber 15 € sind 15 €, so sehe ich das jedenfalls, dass ist für mich zumindest eine ganze Stange Geld
     
  9. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Premiere und WWE stehen in Verhandlung um verbesserte Senderechte !


    Man kann die PPVs auch für Lau ausm Netz ziehen. :D
     
  10. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Premiere und WWE stehen in Verhandlung um verbesserte Senderechte !

    Ich weiß. Ist aber nicht so ganz legal :winken: :winken: :winken: