1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere und Universal verlängern Zusammenarbeit

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Januar 2008.

1. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: Premiere und Universal verlängern Zusammenarbeit

Sehe ich genauso.... bei Star und Thema werden die mit Sicherheit nicht kommen. Und solange die Kabelkapazitäten eng sind, und das sind sie durch
    die Analogbelegungen in der Tat, glaube ich kaum, das Premiere neue
    Transponder hinzukaufen wird. Allenfalls wird man möglicherweise ein
    zweites Starpaket starten, man hat ja dergleichen schon in Aussicht gestellt.
    Nun ist aber Premiere Star eine Tochterfirma von Premiere, wie Sebastian
    so schön festgestellt hat. Ich denke eher, es müssten die ersten Sender
    analog abschalten, bis man daran denken kann, diese Sendeplätze für
    Premiere Digital im Kabel abzugeben. Dann kann man auch davon ausgehen,
    das sich bei Premiere im Kabel etwas ändert. Vorher wohl kaum. Und Studio
    Universal, was der Kollege hier angebracht hat, könnte allenfalls bei Arena
    starten. Ich glaube nicht, das sich im Kabel etwas ändert, allenfalls per Satellit. Und Premiere Star ist bisher Billigpaket, sprich Pay-TV für Arme,
    und nur per Sat. Man spricht also die Leute an, die die Kabelgebühren
    sparen, also konkurriert Premiere Star derzeit mit Arena rum. Schon ne seltsame Konstellation.... ;) . Studio Universal komm ich deswegen drauf,
    bei Arena, weil History Channel und Biography Channel auch Universal Kanäle sind. Und 13th und Sci Fi auch. Die sind aber bei Premiere Thema drin, aber das ist voll! Und das Kabel leider auch...