1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere und Umzug

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von hgx, 27. April 2009.

  1. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    Anzeige
    AW: Premiere und Umzug

    Aber Williams ist Australier. Mit dem Relaunch kommt man dann nicht mehr so einfach aus dem Vertrag, weil Australien somit auch Premiere-Land ist..

    Und diesen Trick haben schon so viele Abonnenten gemacht, dass er mittlerweile von der Premiere-Chefetage durchschaut worden ist.. einfach mal nach Australien auswandern, um das Premiere-Abo früher loszuwerden... Nee so geht das nicht mehr! Das hat damals das Geschäftsergebnis fast so kaputt gemacht, wie die Milliarden Schwarzseher.

    Und natürlich zählt zukünftig ein Auswandern oder Umzug nach Italien oder UK auch nicht mehr als Kündigungsgrund.

    Mit den anderen Ländern wird man dann in mittlerer Zukunft Auslieferungsabkommen schließen bzw. den Auswanderern ein spezielles Basispaket zur Verfügung stellen.
     
  2. snowboarder246

    snowboarder246 Silber Member

    Registriert seit:
    19. März 2009
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere und Umzug

    Wenn du ne Abmeldebescheinigung mit der Kündigung mit schickst, ist das kein Problem. Die Vertragsabteilung, hat dann nochmal bei mir angerufen. Und dann war das alles kein Problem. Und Foxtel in Australien, gehört ja auch zur News.Corp deswegen verliert der Herr Murdoch ja keinen Kunden :)
     
  3. thor.netz

    thor.netz Neuling

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere und Umzug

    Wenn ich mich da kurz mit einer ähnlichen Frage einklinken darf:
    Wie sieht's denn mit einem Umzug innerhalb Deutschlands bei Empfang über Satellit aus?
    Ich habe eine zertifizierten Receiver mit freigeschalteter SmartCard. Wenn ich nun umziehe und Antenne/Receiver/SmartCard an neuer Wirkungsstätte wieder aufbaue, sollte der Empfang doch ohne weiteres wieder möglich sein, oder?
     
  4. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    AW: Premiere und Umzug

    Wenn du jetzt Sat hast und danach auch ist das kein Problem. Brauchst dann nur eine Adressänderung machen.