1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere und UM

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von tobby197, 23. April 2009.

  1. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Premiere und UM


    Dabei ist Telefon und Internet doch das Beste was UM zu bieten hat.
    Dazu noch extrem preisgünstig , wenn es auch nciht annähernd an den Preis von KD herankommt.
    Wenn Internet oder Telefon ausfallen sollte heißt das auch nicht das dein TV Empfang nicht mehr funktioniert.
    Ich habe 3 Play seit Dezember, leider schon einen Internet und Telefonausfall hinter mir ( halber Tag ).
    Den Receiver mit der Smartcard habe ich dagegen immer noch OVP im Karton liegen.
     
  2. tobby197

    tobby197 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere und UM

    Sollte auch nicht böshaft rüberkommen.

    Ich besitze einen HD Receiver von Philips und besagten UM Receiver, bin mit dem Philips auch super zufrieden und habe auch mit meinem Internet-Provider keine Probleme.

    Suche halt nur nach einer Kostengünstigen Variante für eine Zweitnutzung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2009
  3. Sunday

    Sunday Neuling

    Registriert seit:
    10. März 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere und UM

    Ja, Tobby197,
    genau dieses Problem hatte und habe ich immer noch. Ca. 5-8 € zwischen den Hotlines hin und her telefoniert (imme rder andere Anbieter war angeblich zuständig) und zum Schluss die Auskunft von UM bekommen, ich soll mich mal an ein Internet-Forum wenden, die wüssten mehr als die Hotline :rolleyes:

    Hier habe ich zwar den Tipp bekommen, dass das technisch machbar sein soll. aber wie ich da rankomme, habe ich noch nicht rausgefunden. Ich habe jetzt in Wiesbaden einen Unitymedia-Laden entdeckt mit einem echten Menschen darin, der sogar Ahnung zu haben scheint. Er hat mir geraten, mich schriftlich an Premiere zu wenden, die Freischaltung auf meiner UM-Smartcard zu verlangen und notfalls mit Kündigung zu drohen. Das werde ich in den nächsten Tagen in Angriff nehmen und dann berichten.

    Falls jemand eine noch effektivere Lösung weiß, immer her damit. Momentan schleppen wir die alte Premiere D-Box immer zwischen zwei Stockwerken hin und her und der UM-Receiver wird für die Zeit ausgestöpselt, wo Premiere läuft. Das ist mehr als nervig und gefühltes voriges Jahrhundert!
    Viele Grüße, besonders mit herzlichem Dank an alle, die mir schon geantwortet haben,
    die immer noch nicht ganz hoffnungslose
    Sunday