1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere und UFD 558

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von rautan, 26. Dezember 2003.

  1. rautan

    rautan Junior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2002
    Beiträge:
    118
    Ort:
    Heinsberg
    Anzeige
    Hallo.
    Ich bin Premiere-Abonnent und möchte mir jetzt einen Festplattenreceiver zulegen. Jetzt meine Frage: Kann ich Premiere mit einem Alphacryptmodul entschlüsseln?? Wenn ja, habe ich dann auch (wie bei der Technisat Beta 2) die Möglichkeit über eine bestimmte Taste der Fernbedienung mir die einzelnen Bundesligaspiele auszusuchen?????
     
  2. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.688
    Ort:
    Saarbrücken
    Lass es.
    Du wirst Dich ärgern, erst über Kathrein, dann über Premiere. Und in der von Dir gewünschten Kombination wird es keinen Abend geben, an dem Du Dich nicht ärgerst. Der 558 hat eine marode Firmware, die bis heute (fast 2 Jahre nach erscheinen) mit jedem Update schlechter, als besser wird, das Alphacrypt läuft in dem 558 mit Firmware 1.09 alles andere als sauber und Premiere wirst Du nach 4 Wochen satt haben.

    Überleg es Dir nochmal... winken
     
  3. UFD558

    UFD558 Senior Member

    Registriert seit:
    28. November 2002
    Beiträge:
    157
    Ort:
    Hessen
  4. rautan

    rautan Junior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2002
    Beiträge:
    118
    Ort:
    Heinsberg
    Erst mal Danke für die Antworten. Ich denke, das ich dann wohl auf den Digicorder von Technisat umsatteln werde...leider hat er nur einen CI-Schacht entt&aum
     

Diese Seite empfehlen