1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere und TV Digital - unseriöse Methoden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Atlantto, 20. September 2007.

  1. Mel*84

    Mel*84 Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere und TV Digital - unseriöse Methoden

    Ist der Begriff Knebelvertrag eigentlich geläufig?:D

    Ich habe die Sache damals allerdings in Kauf genommen und auch bei Springer direkt gekündigt. In meiner Premiere-Kündigungsbestätigung wurde ich ebenfalls noch mal darauf hingewiesen.
    Das lief alles ohne Probleme ab.

    So, die hier dargestellte Sache hat ja wohl mit dem damaligen Formular nicht viel zu tun, oder?

    Der Kunde wurde telefonisch scheinbar in arglistiger Weise getäuscht. Ob das nun eine aussenstehende Firma war oder ein Premiere-Mitarbeiter, kann man doch wohl leicht im System nachvollziehen.
     
  2. AW: Premiere und TV Digital - unseriöse Methoden


    Früher gabs zu aufdeckung solcher methoden mal ne sendung mit Ede Zimmermann.:D
     
  3. Mel*84

    Mel*84 Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere und TV Digital - unseriöse Methoden

    Ede ist nun einige Zentimeter unter der Erde und dafür hätte es wohl nicht ganz gereicht.:D

    Was meinst Du, was bei Aror, Versatel etc. in den Callcentern so abgeht......

    Wenn alles läuft ist es OK aber Gnade Dir Gott, wenn Du berechtigten Support brauchst......