1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere und TV Digital - unseriöse Methoden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Atlantto, 20. September 2007.

  1. artica

    artica Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2006
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere und TV Digital - unseriöse Methoden

    Und was sollte dir das bringen :rolleyes:
    Raffst du doch beides nicht.... :eek:
    Naja ihr beide wißt ja alles aber wenn das entscheiden die Juristen und euer Angebot von der rechtsabteilung war beschämend.Aber ihr wißt ja das angebot vom August oder habe ich euch jetzt in Verlegenheit gebracht
    gruß
    artica
     
  2. AW: Premiere und TV Digital - unseriöse Methoden

    denk dran, dass du die smartcard innerhalb von 14 tagen nach kündigung zurückschicken musst. ansonsten werden dir 35 euro berechnet
     
  3. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere und TV Digital - unseriöse Methoden

    DU......... :confused: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
    Wie willst du das Anstellen.....:rolleyes:
     
  4. AW: Premiere und TV Digital - unseriöse Methoden

    ach komm'

    die BM Gay filme die er sich so bestellt lassen mich schon rot werden.
     
  5. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere und TV Digital - unseriöse Methoden

    :eek: :eek: :eek: :eek:
     
  6. artica

    artica Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2006
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere und TV Digital - unseriöse Methoden

    DU......... :confused: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
    Wie willst du das Anstellen.....:rolleyes:
    Anscheinen wißt ihr nicht was die rechtsabteilung geschrieben hat tixraidder und dagobertsneffe und ich habe gedacht ihr habt überblick.
    Zu dagobertsneffe thema:Wann ich sie zurückschicke werde ich und mein anwalt entscheiden.Auch nach den 1 November wollen wir mal sehen wer oder wem eine karte schickt.
    Gruß
    artica
    Aber darüber will ich mich mit euch nicht streiten , weil ihr beiden nicht der Ansprechpartner seid.Das sind leute die paar etagen bzw.,weit höher als ihr beide seit und da bin gottlob froh.Dafür gehe ich in eine Kirche und zünde eine Kerze an.Wenn ich auch 3,00 uhr nach Hause komm.
    gruß
    artica
     
  7. artica

    artica Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2006
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere und TV Digital - unseriöse Methoden

    Dagobert schau mal in die list und ich würde dich warnen nicht hier so ein mist zu schreiben sonst wirds für dich bischen anders werden. Nur weil du dir kein Abo leiusten kannst muss du auf abonnenten kosten schauen.Jetzt sag nicht das stimmt nicht du hast geschrieben das du von selber von dein Lohn kein Abo leisten kannst.Ausserdem würde ich in die richtige spalte schauen und nicht auf deine Bestellung das BM Gay Filme bestellst.
    gruß
    artica
     
  8. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere und TV Digital - unseriöse Methoden

    Mein Büro ist in der obersten Etage...hmmmmm.:rolleyes:
    Sollten die wohl dann Aufstocken müssen das dann noch welche über mir sitzen können.
     
  9. AW: Premiere und TV Digital - unseriöse Methoden

    [​IMG]
     
  10. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere und TV Digital - unseriöse Methoden

    @artica
    Was hat diese Mist mit dem Thema zu tun? Du machst dich übrigens nur lächerlich.