1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere und TV Digital - unseriöse Methoden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Atlantto, 20. September 2007.

  1. artica

    artica Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2006
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere und TV Digital - unseriöse Methoden

    hallo tixraider es kann bei dir sein aber hier ist es so weil ich sie auch gebraucht habe. Ich mußte 20 euro zahlen.
    Was du in deinen bundesland zahlen muß weiß ich nicht.
    gruß
    artica
     
  2. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere und TV Digital - unseriöse Methoden

    Bei dir ist es ja Baden-Würtemberg

    Unsere Leistungen - unsere Preise

    Beratung, telefonisch pro Minute aus dem deutschen Festnetz 1,75 Euro
    Telekommunikation, Freizeit, Haushalt /
    Ernährung, Kosmetik, Hygiene

    Fach- und Rechtsberatung persönlich oder schriftlich
    (bis zu 20 Minuten) *19 Euro

    Versicherungen
    Fach- und Rechtsberatung persönlich oder schriftlich
    (bis zu 30 Minuten) *28,50 Euro

    Banken, Baufinanzierung, Geldanlage
    Fach- und Rechtsberatung persönlich oder schriftlich
    (bis zu 30 Minuten) *28,50 Euro

    Private Altersvorsorge/Geldanlage
    Regelmäßiges Ansparen kleinerer Beträge Spezialberatung, persönlich 120 Euro

    Einmalanlage eines größeren Betrages Spezialberatung, persönlich 160 Euro

    Baufinanzierung Spezialberatung, persönlich 120 Euro

    Vorfälligkeitsentschädigung Beratungsbrief, EDV-gestützt 51 Euro
    Bauen, Wohnen
    Fach- und Rechtsberatung persönlich oder schriftlich
    (bis zu 20 Minuten) *19 Euro

    Mieterberatung mietrechtliche Erstberatung, persönlich *19 Euro

    Bauangebotsprüfung; Baubeschreibung und Bauvertrag Spezialberatung, persönlich 320 Euro

    Bauangebotsprüfung einer Baubeschreibung Spezialberatung, persönlich 160 Euro
    -
    weitere Verträge (Grundstücksteilung, ...) Spezialberatung, persönlich 50 Euro

    Energie
    Fach- und Rechtsberatung schriftlich *19 Euro

    Energieeinsparberatung persönlich (gefördert durch Projektmittel des Bundes) 5 Euro

    Heizkostenabrechnung Spezialberatung, persönlich *28,50 Euro

    Stromangebote Beratungsbrief, EDV-gestützt 7,60 Euro

    Kopien A4/ 1 Stück 0,15 Euro
    A4/ 4 Stück 0,50 Euro

    * Standardberatung: Wir bitten um Verständnis dafür, dass wir Ihnen für besonders zeitaufwendige Beratungen einen abweichenden Honorierungsvorschlag unterbreiten *müssen. Wir berechnen je weitere angefangene 10 Minuten 9,50 Euro zusätzlich.


    Wie bist du da auf 20€ gekommen,hast du einen Euro Trinkgeld gegeben.:rolleyes::)
     
  3. artica

    artica Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2006
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere und TV Digital - unseriöse Methoden

    Na also du hast ja auch verschieden Preise geschrieben und hier ist es so.
    gruß
    artica
     
  4. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Premiere und TV Digital - unseriöse Methoden

    Mal ne Frage. Bekommt man von deinen eine Bestätigung das die Kündigung angekommen ist, oder kommt irgendwann einfach keine Zeitschrift mehr? Hab gekündigt und noch nichts von denen gehört.
     
  5. artica

    artica Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2006
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere und TV Digital - unseriöse Methoden

    also wenn du per einschreibe gekündigt hast ist der rückschein gültig.Aber normal kriegst du ein bestätigung aber frag mal dagobertneffe oder tixraider die beiden sind premiere mitarbeiter frag sie mal.
    gruß
    artica
     
  6. AW: Premiere und TV Digital - unseriöse Methoden

    ja, nur das die TVD beim ASV liegt, da haben wir keine aktien drin.
    schade artica, dein tipp hat nix genutzt.

    btw: hat dein deutschkurs doch etwas gebracht. dein posting ist (fast) verständlich.
     
  7. artica

    artica Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2006
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere und TV Digital - unseriöse Methoden

    Nein ich habe kein Deutschkurs belegt aber danke für dein eingreifen im südlichen forum war ein volltreffer gewesen. Vielleicht kannst du mir auch bei den thema helfen.Mein 1210 braucht ortofon was soll ich dafür holen.Braucht nicht scratch fähig sein.Nochwas du brauchst am 32.10.2007 keine nachtschicht zu machen weil du brauchst dein schlaf und bringt dir nichts.
    gruß
    artica
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2007
  8. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Premiere und TV Digital - unseriöse Methoden

    Also ich muss schon sagen ... die Kommunikation mit dem AS Verlag ist echt mies. Note 6 mit Stern!
     
  9. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere und TV Digital - unseriöse Methoden

    Nene, so einfach kommt Premiere da nicht raus. Es wird ganz gezielt gemacht, das haben wir hier schon gelesen: Kunden werden automatisch nach Ablauf eines Abos mit der TV-D weiterversorgt. Das ist BETRUG!
     
  10. ChukaTruk

    ChukaTruk Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    IPDR 9800 C, Humax PR-Fox
    AW: Premiere und TV Digital - unseriöse Methoden

    Ne is es net ,weil du wirst bzw wurdest früher z.B beim alten Komplett Paket darüber informiert, dass deine Daten an den Axel Springer Verlag weitergegeben werden. Also ist das in meinen Augen kein Betrug, und stell sich mal eiiner vor, man sogar ohne Einschreiben mit Rückschein das Abo kündigen. :LOL: