1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere und Topfield5500

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von tombo74!, 6. Oktober 2005.

  1. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Premiere und Topfield5500

    Was soll das Startabo denn kosten ?

    Vielleicht als Alternative mal ansehen bei Ebay:
    Galaxis Easy world für Sat mit 12 Monate Premiere Start + 1 Monat Komplett für 59 € + Porto oder mit defektem Receiver ab 1 € (konnte im Moment nicht die Preise dieser abgelaufenen Auktionen ansehen).
     
  2. tenzo

    tenzo Junior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere und Topfield5500

    Bei Amazone gibts ein 12 monate Start mit 3 Monate Film für 39 Euro! Mehr will ich auch nicht ausgeben da Premiere mir das nicht wert ist.Hatte ja nur mal so überlegt ob die das mit der Seriennr merken würden weil das ne einfache alternative für mich ist.Ein Alphacrypt für den Topfield hab ich ja noch rumliegen.
     
  3. birdyxp

    birdyxp Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2003
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere und Topfield5500

    Ich habe noch eine Kabel D2Box.
    Kann ich auch vom Kabel D2 Box die Seriennummer für meinen Topfield angeben ?
     
  4. birdyxp

    birdyxp Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2003
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere und Topfield5500

    Hallllloooo, warte auf Hilfffe....
     
  5. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere und Topfield5500

    Ja, kann man
     
  6. birdyxp

    birdyxp Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2003
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere und Topfield5500

    Hallo Captain_GrauhaarDein Wort in Gottes Gehör,
    da bin ich ja positiv überrascht , denn von der Logik spricht einiges dagegen.
    Hast Du denn selber damit Erfahrung gemacht ?
     
  7. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere und Topfield5500

    Zweifel ? Hmm, Du hast gefragt, ich habe geantwortet. Vielleicht möchtest Du noch weitere Expertisen abwarten. Kein Problem ... :eek:

    Ach ja, wo ist der Logikknick ..? Bitte kläre mich auf wenn Du schon im Zweifel bist!

    Sachen gibt es
     
  8. birdyxp

    birdyxp Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2003
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere und Topfield5500

    Ich meine damit, daß die Premiere leute doch höchstwahrscheinlich an der receivernummer erkennen, daß es sich um einen Kabel-Receiver handelt.

    Und ich ordere eine Sat-Smart Karte.