1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere und TIVIDI - welchen Receiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Mic2904, 10. April 2006.

  1. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Anzeige
    AW: Premiere und TIVIDI - welchen Receiver

    Wenn Du mit einem LNB zwei Receiver ansteuern willst, solltest Du ein Twin-LNB einsetzen.

    Volterra
     
  2. themrock

    themrock Junior Member

    Registriert seit:
    18. April 2002
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
  3. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Premiere und TIVIDI - welchen Receiver

    @themrock! wie kommst du darauf? der receiver hat keine cryptowork intergrert und ob arenn mit modul (und wenn auch nicht mit welchem also ist nicht sicher dass alphycrypt modul dann geht) geht ist (noch) nicht sicher!

    den beitrag íst schlichtwegs blödsinn! von müsste gehen hat NIEMAND etwas! also lasse solche tips bleiben. oder zahlst du denjenigen die siche jetzt diesen receiver und alpharypt modul kaufen das geld zurück wenn es nicht funtkioniert?

    also für alle nochmals: abwarten bis arena (tividi) starten. erst dann ist ersichtlich welchen kombinationen funktionieren!!!!!!
     
  4. themrock

    themrock Junior Member

    Registriert seit:
    18. April 2002
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere und TIVIDI - welchen Receiver

    @johannes9999
    ich würde mal sagen Dein Beitrag ist schlichtweg Blödsinn!:(
    Ich habe nicht gesagt, daß der Receiver Cryptoworks integriert hat, deshalb habe ich geschrieben, daß man noch ein CI-Modul, wie das Alphacrypt benötigt.

    Das Du nun behauptest, daß das Alphacrypt-Modul kein Cryptoworks entschlüsseln kann, ist ja nun Schwachsinn hoch drei.
    Lies hier mal die offizielle Bekanntgabe von Mascom, dann schnallst du es vielleicht

    "CryptoWorks jetzt serienmäßig auf dem AlphaCrypt-Modul von MASCOM: Erstes legales, multicryptfähiges Common Interface Modul auf dem Markt. Kostenloses Update für alle AlphaCrypt-Besitzer.
    Auf dem beliebten AlphaCrypt CI-Modul wird zusätzlich noch das Verschlüsselungssystem Conax integriert. Ein entsprechender Vertrag wurde zwischen Mascom Geschäftsführer Heinz Gruber und Bjørn Løvland von Conax Deutschland auf der Fachmesse ANGA Cable in Köln abgeschlossen. Damit wird das AlphaCrypt CI-Modul noch mehr die Ideallösung für Digital-TV-Zuschauer. Denn es beherrscht bereits jetzt außer AlphaCrypt auch die Codierungsstandards Irdeto sowie Cryptoworks und empfängt deutsches Pay-TV.


    http://www.alphacrypt.de/





    So mein guter, also kannst Du mit dem Receiver ohne Kartentausch
    a) Premiere, wegen integriertem Kartenleser
    b)Cryptoworks verschlüsselte Programme wie Arena durch ein CI-Modul ala Alphacrypt , daß Du in einen freien CI.Slot schiebst
    schauen.