1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere und Sky Italia?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kloeulle, 15. Februar 2008.

1. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    Anzeige
    AW: Premiere und Sky Italia?

und genau so habe ich auch meine Meinung

2. chrissaso780

chrissaso780 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul

Weil ich mir das lieber mit ein Deutschen Kommentator anschaue als die Englischen oder Amerikanischen.

3. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Nee 70 Pay-TV-Sender:

Premiere Thema, Entertainment, Blockbuster (24)
    MTV Tune Inn (7)
    T-Home-Pluspaket (33)
    Deluxe Musik-Paket (3)

Ok, sind nur 65, aber egal. ;)

Und was den Sport angeht, versteh ich Dich... aber ich bin kein so grosser Sportfan....
    Und das kann ich nicht so beurteilen. Die anderen Pakete finde ich aber voll in Ordnung,
    und ich bedaure, Premiere Star nicht im IPTV zu haben, wenn ich auch die meisten
    doppelt hätte.

Von Premiere Star hätte ich gerne die beiden Disney-Kanäle, den Kinowelt, Romance,
    Lettra und EClips, den Rest habe ich ja :). Ja, das wäre mir 10 Euro wert...

Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2008
  4. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

kannst du mir bitte sagen wieso du der meinung bist, dass in deutschland die versorgung mit sport im ör und fta bereich besser ist als in anderen ländern?

nehme an du auch fakten für deine meinung hatst? lerne ja gerne und bin argumenten anderer aufgeschlossen. nur sind mir von dir keine bekannt ausser deiner meinung! würde gerne wissen wie du zu der gekommen bíst

5. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

nicht nur angeblich sondern es war so

6. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

ok, danke für die erklärung! und wenn du mit dem angebot zufrieden bist ist es natürlich für mich in ordnung :winken:

habe halt ziemlich unterschiedliche sehgewohnheiten und wäre mit dem angebot dass du hast ziemlich unglücklich! :D (schaue nicht nur gerne sport, auch sportarten wie rugby, cricket, australien football usw die im deutschsprachigen fernsehen kaum bis gar nicht vorkommen, sondern auch geren us und uk serien im original und auch da gibt es halt kaum etwas auf premiere), auch bei filmen mag ich eben nicht nur die grossen filme aus den grossen hollywoodstudios sehen sondern auch produktionen von kleineren studios und anderen längern, welche im deutschen tv nur manchesmal auf arte und 3sat zu sehen sind aber sonst ziemlich ein schattendasein fristen)

aber wie geschrieben bin ja nicht von premiere abhängig!

7. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

@Kimigino

Du hast einen kleinen Gedankenfehler in Deinen Postings: Um Eurosport 2, NASN oder Motors.TV zu abonieren bin ich ja nicht auf Premiere angewiesen. Premiere hat ja nichts "ausgelagert" sondern schlicht und ergreifend Sportarten aussortiert. Wenn nun jemand so wie ich das Premiere-Paket verkleinert, hat Premiere gar nichts davon.

Johannes hat da schon recht, dass gerade Fans von vermeindlichen "Randsportarten" bereit sind, für ihren Sport auch zu bezahlen. Bei verschiedenen Sportarten kommt in der Masse auch schon wieder einiges zusammen - und die Rechte kosten ja nicht viel.

8. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Das beste Sportprogramm der Welt war gestern! :rolleyes:

Heute ist weniger mehr bei Premiere Sport! :winken:

9. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1

ganz einfach, dass Sportangebot bei den ÖR und Privaten ist immens:

ARD und ZDF:

alle Fußballländerspiele, vereinzelt Spiele im DFB Pokal + Endspiel, erstes BL Spiel der Vor- und Rückrunde, UEFA Cup Spiele, BL Sportschau Zeitnah nach Abpfiff, (nahezu) alle WM und EM spiele bei Damen und Herren.

Wintersportarten: Biathlon, Rodeln, Skispringen, Abfahrt, Eisschnellauf, Bob Olympische Spiele, WM und EM Specials

Motorsport: DTM

Boxen: Live in ARD und ZDF

Radsport: Mal abgesehen vom Austritt bei der Tour 2007 Jahrelang übertragen

Handball: WM

Tennis: keine Ahnung, kam mal ob es immernoch läuft weiß ich nicht (kann mit Tennis nichts Anfangen)

Leichtathletik: EM und WM + Specials

+ Schwimmsport + Reiten + Tanzen

Auf den deutschen Privaten läuft (live):

Formel 1 + Boxen (ab und zu bei RTL) + vereinzelte UEFA Cup Spiele bei P7

DSF (live):

Rugby, Pferderennen, Boxen, Handball ...

10. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

nur ein solches angebot (teilweise auch noch wesentlich mehr) gibt es in italien, spanien und england auch! (wintersport ausgenommen denn gibt es dann aber in schweden, norwegen und finnland noch umfangreicher9

das ist also kein argument dass es in deutschland deswegen schwieriger ist für sport im pay tv!

in spanien wird z.b sogar die epl im ör gezeigt. auf teledeporte und raisportsat laufen auch wesentlich mehr randsportarten im ör tv als in deutschland! (am wochenende gibt es in spanien neben teledeporte auch auf la2 fast den ganzen tag sport, in italien zeigen auf rai 1-3 f1, la usw, in uk gibt es neben den ausführlichen sportstrecken auf bbc 1 und 2 oft noch drei - vier optionskanäle mit sport, in norwegen sind im winter oft zwei ör kanäle mit sport belegt usw usw.)

z.b läuft heute nascar in spanien im ör!!!

und in diesen ländern (italien, spanien, uk) ist das sport angebot im pay tv wesentlich grösser als bei premiere!

du siehst dass dein argument also kaum stimmen kann!!!